gilt garantie auch aufs headset?

Diskutiere gilt garantie auch aufs headset? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Abend! Bei meinem Headset funktioniert die PTT Taste nicht mehr, hab aber ent dran rumgefummelt oder so, sieht auch nicht nach äusserer einwirkung...

Muadib

Junior Mitglied
Threadstarter
Abend!
Bei meinem Headset funktioniert die PTT Taste nicht mehr, hab aber ent dran rumgefummelt oder so, sieht auch nicht nach äusserer einwirkung aus,also das sie davon kaputt gegangen sei. Wolt nun wissen ob dies ein Garantiefall ist und Siemens es mir austauscht.
cya

h0LLe

Mitglied
am besten einfach anfragen ob sies machen ... einfachste weg!
mfg

H-Man

Profi Mitglied
Jep, müsste ein Garantiefall sein,
wurde ja mit dem Gerät verkauft!
Allerdings würde ich an Deiner Stelle zum Händler damit gehen und nicht zu Siemens! ;)

Gruß

Thema:

gilt garantie auch aufs headset?

gilt garantie auch aufs headset? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben