Gingerbread Update für Desire HD schon im April?

Diskutiere Gingerbread Update für Desire HD schon im April? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Das Update auf Android 2.3 könnte für das Desire HD früher kommen als bislang angenommen. So hat der Kundenservice des französischen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das Update auf Android 2.3 könnte für das Desire HD früher kommen als bislang angenommen. So hat der Kundenservice des französischen Netzbetreibers SFR den Zeitraum in dem HTC das Update in Frankreich ausliefert weiter eingeengt. Dabei dürfte Frankreich nicht das einzige Land sein, welches von HTC mit dem Update auf Android 2.3 beliefert wird.

Quelle: Areamobile.de

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hoffentlich bessert HTC da auch endlich bei der Lautstärke nach.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich fürchte, das liegt zum großen Teil an der Hardware. Aus dem winzigen Lautsprecher kann kaum große Lautstärke in brauchbarer Qualität kommen.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Was ich jetzt so gehört habe, wurde da aber bei der 2.ten Charge der DHD´s schon was geändert. Denke aber nicht, dass der Lautsprecher gewechselt wurde. Ein paar db müssen doch noch drin sein, auch wenn die Qualität leidet.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Aber was hast du von lauter Musik, wenn sie sich noch bescheidener anhört, als sie es jetzt eh schon tut?

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hat sich erledigt. Weg das Ding. Spitzengerät, aber wenn ich´s nicht klingeln hör, bzw. es ganz still sein muss, damit ich mir mal ein Video ansehen kann, hat es seinen Zweck nicht erfüllt. Hab mich jetzt so über einige verpasste Anrufe geärgert, dass Schluss ist mit dem DHD.

Jetzt test ich mal das MS2 an, da soll der Lautsprecher spitze sein und ein Update für den Tastaturbug ist auch in den Startlöchern.

Thema:

Gingerbread Update für Desire HD schon im April?

Sucheingaben

desire hd gingerbread

,

f

,

dhd gingerbread

,
dhd update 2.3
, htc dhd 2.3, htc desire hd update april, gingerbread desire hd, vodafone desire hd gingerbread, gingerbread DHD, vodafone desire gingerbread, desire hd gingerbread update, gingerbread vodafone desire , dhd gingerbread, htc desire hd april update, 0, dhd 2.3 update, htc desire hd vodafone gingerbread, HTC Desire HD Gingerbread vodafone, desire hd vodafone gingerbread, htc desire hd gingerbread update, Update Desire HD, desire gingerbread, desire hd update, gingerbread für desire, desire hd update april

Gingerbread Update für Desire HD schon im April? - Ähnliche Themen

• LG liefert Gingerbread-Update für Optimus Black in Europa und Indien aus

LG liefert Gingerbread-Update für Optimus Black in Europa und Indien aus: Lange hat es gedauert, aber nun hat LG endlich das Update auf Gingerbread für das LG Optimus Black ausgerollt. Vorerst jedoch nur für Europa und...
  • Gingerbread-Update für LG Optimus 3D ab nächster Woche

Gingerbread-Update für LG Optimus 3D ab nächster Woche: Einem Bericht von phonearena zufolge wird LG ab der nächsten Woche das Gingerbread-Update für das LG Optimus 3D ausrollen. Dabei soll das Update...
  • Gingerbread-Update für Optimus Speed, Black und 3D gestartet

Gingerbread-Update für Optimus Speed, Black und 3D gestartet: LG hat nun, nach langer Verzögerung, das Gingerbread-Update auf die Version 2.3.4 für das LG Optimus Speed P990 ausgeliefert, so LG via Facebook...
  • Gingerbread-Update für LG Optimus Speed bei Mobilfunkbetreibern im Test

Gingerbread-Update für LG Optimus Speed bei Mobilfunkbetreibern im Test: Wie nun bekannt wurde arbeitet der Hersteller LG an einem Update auf die Android Version 2.3 Gingerbread für das Dualcore-Smartphone LG Optimus...
  • Gingerbread-Update für Xperia X10 ab sofort verfügbar

Gingerbread-Update für Xperia X10 ab sofort verfügbar: Sony Ericsson bringt das Update für das Xperia X10 auf Android 2.3.3 Gingerbread deutlich früher heraus als bislang angenommen. Ab sofort kann die...