Gingerbreak hört nicht auf mit dem installieren ( 40min )Xperia Play

Diskutiere Gingerbreak hört nicht auf mit dem installieren ( 40min )Xperia Play im Sony Ericsson Xperia Play Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute Habe da mit dem Xperia Play meines Sohnes Probleme. Wollte Files vom Web auf dem Play installieren aber kein Apps geht nur...
Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
Hallo Leute

Habe da mit dem Xperia Play meines Sohnes Probleme.

Wollte Files vom Web auf dem Play installieren aber kein Apps geht nur Fehlermeldungen.

Ok, habe da das Gingerbreak herunter geladen und installiert ( Speicherkarte habe ich aber nicht formatiert ! )

Jetzt ist die Installation schon seit über 40. Minuten dran und nichts passiert !

kann mir da lieberweise jemand helfen ?!! und gibts einen einfachen Weg zum Files vom Web installieren zu können ?

Für Hilfe und Antworten danke ich vielmals

PS: irgendwie ist das Play neugestartet und habe da ein Icon unter programme ( Superuser ) aber kann immer noch nichts installieren von Apps wo ich vom web habe :-(

Immer wenn ich ein Game installieren will, kommt der balken mit der Installation vom Game, aber wenn es fertig ist mit der Installation, kommt immer eine Meldung dass das Spiel nicht originalbegläubigt ist oder so was ähnliches !

Auch habe ich den Hacken drinnen ( von anderen Quellen installieren )

Bitte Leute, kann mir da wer helfen ?!

herzlichen dank

Grüsse

Thema:

Gingerbreak hört nicht auf mit dem installieren ( 40min )Xperia Play

Sucheingaben

Gingerbreak anleitung

,

gingerbreak funktioniert nicht

,

gingerbreak installieren

,
android installation hört nicht auf
, gingerbreak xperia play, Gingerbreak instalieren, GingerBreak, xperia play probleme, Probleme mit Xperia Play, gingerbreak geht nicht, Bedienungsanleitung GingerBreak, xperia neo gingerbreak, probleme apps installieren xperia neo, apps hören nicht auf zu installieren?, xperia play gingerbreak, gingerbreak sony ericssonb, gingerbreak funktioniert nicht xperia, gingerbreak sony xperia arc, apps hören nicht auf zu installieren, Xperia play neuinstallation, app hört nicht auf zu installieren iphone, gingerbreak xperia neo, xperia play zubehör , xperia play gingerbreak download, wie gingerbreak installieren

Gingerbreak hört nicht auf mit dem installieren ( 40min )Xperia Play - Ähnliche Themen

• Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht

Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht: Liebe Com! Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Iphone 6. Netzanbieter kann nicht wirklich helfen, Support bei Apple kostet…  Problem...
  • Siri hört meine Stimme nicht

Siri hört meine Stimme nicht: Hallo - muss ich Siri noch irgendwie konfigurieren? Bei mir reagiert Siri auf überhaupt nichts, egal wie laut ich Hey Siri sage. Ich habe ein...
  • Mikrofon ohne Funktion bei Freisprechen, Gesprächspartner hört mich nicht

Mikrofon ohne Funktion bei Freisprechen, Gesprächspartner hört mich nicht: Hallo Leute, habe seit einer Woche ca. das Problem, dass bei der Freisprechfunktion mein Mikrofon nicht mehr funktioniert und mich mein...
  • Rooten des Motorola Atrix mit Gingerbreak

Rooten des Motorola Atrix mit Gingerbreak: Hier ist ein Diskussionsthread zum Root des Motorola Atrix. Hier können Fragen und Probleme zum rooten des Motorola Atrix gestellt werden...
  • Sony Ericsson Xperia Arc rooten [Anleitung]

Sony Ericsson Xperia Arc rooten [Anleitung]: Bevor es losgeht: Weder ich, noch das Forum sind für eventuelle schäden am Handy verantwortlich. Es kann immer etwas schiefgehen! Dies ist eine...