Glas kaputt! Reparaturkosten??

Diskutiere Glas kaputt! Reparaturkosten?? im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, Mein HTC ONE V ist leider durch einen Unfall kaputt gegangen :( Das Glas über dem Display hat seitdem einen spinnennetzmuster :D...
S

StatZ

Guest
Hallo zusammen,
Mein HTC ONE V ist leider durch einen Unfall kaputt gegangen :(
Das Glas über dem Display hat seitdem einen spinnennetzmuster :D
Obwohl das für Abwechslung sorgt möchteich nicht so belassen.
Jetzt frage Ich mich wieviel wohl das neue Glas kostet Und ob Ich Die Reparatur Mit ner Anleitung selber machen kann Oder ob Ich es weg geben Muss Und wieviel das kosten würde wäre genial!

Gruß

StatZ

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Eine Anleitung explizit für das One V finde ich nicht. Da dir die Spiderman-App nicht so gefällt, hilft evtl. das hier trotzdem weiter:

Display gebrochen beim HTC One X (Plus), One S und One XL – Anleitung Displaywechsel | Das Online-Magazin für Dein Smartphone

Im folgenden Tread hat jemand das One V über einen ebay Anbieter für 109€ reparieren lassen:

HTC One V Display gesprungen kenn jemand einen Reperaturdienst? - Android-Hilfe.de

Alternativ könntest du es auch bei ebay als defekt verkaufen und wieder ein gebrauchtes bei ebay ersteigern. Am besten du beobachtest mal, für wie viel die so rausgehen (defekte und intakte). Hier mal gleich ein Exemplar, das bald beendet ist:

HTC One V Obsidian Black Handy OHNE SIMLOCK oder BRANDING ab NUR 1

Ich vermute, die ebay Variante kommt dich am günstigsten.

Thema:

Glas kaputt! Reparaturkosten??

Sucheingaben

htc one v glas tauschen

,

htc one v display wechseln

,

htc one v scheibe wechseln

,
htc one s glas tauschen
, htc one v glas tauschen anleitung, htc one v akku wechseln anleitung, htc one v bildschirm kaputt, htc one x plus glas tauschen, htc one v display wechseln anleitung, htc one s glas austauschen, htc one s scheibe wechseln, htc one glas tauschen, htc one v glas wechseln, htc one x scheibe kaputt, htc one v touchscreen wechseln, htc one v scheibe, htc one v display kaputt, htc one v display tauschen, htc one v glas kaputt, htc one s glas gebrochen, htc one x scheibe wechseln, htc one x glas wechseln anleitung, htc one kameradysply gebrochen, htc one x scheibe kaputt kosten, htc one display zersprungen wieviel

Glas kaputt! Reparaturkosten?? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Staub unter Display Glas OnePlus 6

Hilfe - Staub unter Display Glas OnePlus 6: Ich habe leider einige Staubkörner unter dem Display bemerkt. Handy ist erst knapp 4 Monate alt. War am Anfang noch nicht da oder ich habe es...
  • iPhone 5S mit kaputtem Glas

iPhone 5S mit kaputtem Glas: Hallo, ich war letzte Woche im U4 in Wien, Uralub und so und hab mein 5S fallen lassen. Die Firma die in der Nähe meiner Gaststätte ist...
  • Wildfire A3333 Glas kaputt

Wildfire A3333 Glas kaputt: Hallo, bei meinem Wildfire A3333 ist das Glas gesplittert, es funktioniert aber noch einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was genau ich neu haben...
  • glas kaputt

glas kaputt: Ist notwendig dispay zum tauschen oder nur das glas beim samsung galaxy i9000
  • LG Viewty K990 - Glas von Kammera kaputt

LG Viewty K990 - Glas von Kammera kaputt: Hallo... ich habe vor einem halben Jahr das LG Viewty KU990 über eine Vertragsverlängerung erworben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich auch...