Glasbruch und teure Reparatur

Diskutiere Glasbruch und teure Reparatur im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo liebe Razrgemeinde und welche die den Kauf planen Leider ist mir mein Razr (1 Monat alt) aus einer Höhe von ca. 40cm zu Boden gefallen...
G

gast

Gast
Hallo liebe Razrgemeinde und welche die den Kauf planen

Leider ist mir mein Razr (1 Monat alt) aus einer Höhe von ca. 40cm zu Boden gefallen (Fliesen), dann noch platt auf das Display (direkt lieben gelieben). Die Folge war ein gesplittertes (kleine Splitter lösen sich sogar) Glas, allerding funktionierte das Razr noch auf die Toucheingabe ohne Einschränkungen.
Ok, Einsendung bei Dat repair (Service Motorola) mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag. Der kam auch innerhalb von 3 Tagen. 163,94 € für den Austausch des völlig zerstörten (ging doch noch?!) Hauptdisplays. Die Versandtkosten (5€) inbegriffen.
Kommentare überlasse ich Euch.

Frage: Kennt jemand alternative Reparaturmöglichkeiten?

Danke

von einem der auszog um die Apfelalternative zu finden...

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Versuchs hier mal "Klick mich...!" oder auch hier "Klick mich...!". Kann beide Links eigentlich nur empfehlen. Preis anfrage per E-Mail möglich.

Schau doch einfach mal in der Bucht was nur die Displayeinheit kostet, das relativiert dann den Kostenvoranschlag.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Glasbruch und teure Reparatur

Sucheingaben

motorola razr reparatur

,

motorola razr glas wechseln

,

motorola razr glasbruch

,
motorola razr scheibe wechseln
, motorola razr display reparatur, motorola razr display kaputt, motorola razr display wechseln, motorola razr i glasbruch, motorola razr i ersatzteile, motorola droid razr display reparatur, motorola razr i reparatur, motorola razr display repair, motorola razr glas reparatur, motorola razr ersatzteile, Motorola razr i display reparatur, motorola razr reparieren, display reparatur motorola razr, razr reparatur, motorola razr glas, razr display reparatur, razr i ersatzteile, droid razr reparatur, razr glas, displaywechsel motorola razr, motorola razr scheibe

Glasbruch und teure Reparatur - Ähnliche Themen

• Apple iPhone XS (Max): Falltest nicht bestanden - teure Folgen bei Stürzen möglich

Apple iPhone XS (Max): Falltest nicht bestanden - teure Folgen bei Stürzen möglich: Die beiden neuen Top-Modelle unter den iPhones kosten zwischen 1.149 und 1.649 Euro. Wer aus diesen hohen Preisen Rückschlüsse auf die Stabilität...
  • Glasbruch. Welches Glas verwendet Samsung für das Galaxy S5 Neo?

Glasbruch. Welches Glas verwendet Samsung für das Galaxy S5 Neo?: Mein neues S5 Neo war in einer Hülle, in der Handtasche, und diese fiel aus ca. einem Meter Höhe auf den Boden. Das Ergebnis: Das Displayglas ist...
  • Iphone 5 defekt reparieren (Glasbruch, Lautstärke, Tastensperre)

Iphone 5 defekt reparieren (Glasbruch, Lautstärke, Tastensperre): Hallo, ich habe eine Iphone 5 von einem Bekannten bekommen. Es hat 32 Gb. Leider hat das ganze einen Haken: -Die Leisertaste geht gar nichtmehr...
  • IPhone Glasbruch

IPhone Glasbruch: Hab ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Mir ist letztens mein IPhone 4s Runtergefallen und dabei ist die Scheibe gerissen. Kann mir...
  • Glasbruch

Glasbruch: Hallösche, meine Freundin hat heute im B&W Zeppelin Mini Musik gehört. Danach hat sie es rausgezogen und das Glas ist auf dem Backcover geplatzt...