Gleiche Problem mit S3 und Protect

Diskutiere Gleiche Problem mit S3 und Protect im Samsung Galaxy S2 I9100 G Forum Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Hallo Robby wie ich gesehen habe, hast du einige Leute hier schon das Handy gerettet. Könntest du mir auch helfen, hab eine neue Karte eingelegt...
  • Gleiche Problem mit S3 und Protect Beitrag #1
B

Blunero

Gast
Hallo Robby wie ich gesehen habe, hast du einige Leute hier schon das Handy gerettet.
Könntest du mir auch helfen, hab eine neue Karte eingelegt und plötzlich kam das mit Vodafone Protect, obwohl ich da kein PW eingeben habe.
Liebe Grüße

• Gleiche Problem mit S3 und Protect Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mag sein, das ich dem einen oder anderen helfen konnte. Aber solche Tipps wie Du sie benötigst, gibt es nur für angemeldete User, nur per PN, also nicht öffentlich und nur bei Nachweis, das es sich um Dein Smartphone handelt.

Thema:

Gleiche Problem mit S3 und Protect

Gleiche Problem mit S3 und Protect - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben