Gleiche Problem mit S3 und Protect

Diskutiere Gleiche Problem mit S3 und Protect im Samsung Galaxy S2 I9100 G Forum Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Hallo Robby wie ich gesehen habe, hast du einige Leute hier schon das Handy gerettet. Könntest du mir auch helfen, hab eine neue Karte eingelegt...
B

Blunero

Gast
Hallo Robby wie ich gesehen habe, hast du einige Leute hier schon das Handy gerettet.
Könntest du mir auch helfen, hab eine neue Karte eingelegt und plötzlich kam das mit Vodafone Protect, obwohl ich da kein PW eingeben habe.
Liebe Grüße
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mag sein, das ich dem einen oder anderen helfen konnte. Aber solche Tipps wie Du sie benötigst, gibt es nur für angemeldete User, nur per PN, also nicht öffentlich und nur bei Nachweis, das es sich um Dein Smartphone handelt.
 
Thema:

Gleiche Problem mit S3 und Protect

Gleiche Problem mit S3 und Protect - Ähnliche Themen

Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke!: Mein i5s fing plötzlich an zu spinnen, der Bildschirm rutschte weg, es war nicht mehr möglich, überhaupt sinnvoll mit dem Gerät zu arbeiten. Ich...
Oben