Gleiche Problem mit S3 und Protect

Diskutiere Gleiche Problem mit S3 und Protect im Samsung Galaxy S2 I9100 G Forum Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Hallo Robby wie ich gesehen habe, hast du einige Leute hier schon das Handy gerettet. Könntest du mir auch helfen, hab eine neue Karte eingelegt...
B

Blunero

Gast
Hallo Robby wie ich gesehen habe, hast du einige Leute hier schon das Handy gerettet.
Könntest du mir auch helfen, hab eine neue Karte eingelegt und plötzlich kam das mit Vodafone Protect, obwohl ich da kein PW eingeben habe.
Liebe Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mag sein, das ich dem einen oder anderen helfen konnte. Aber solche Tipps wie Du sie benötigst, gibt es nur für angemeldete User, nur per PN, also nicht öffentlich und nur bei Nachweis, das es sich um Dein Smartphone handelt.

Thema:

Gleiche Problem mit S3 und Protect

Gleiche Problem mit S3 und Protect - Ähnliche Themen

• Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?

Honor View 20 VS Huawei P20 Pro - Wer bietet mehr Smartphone bei fast gleichem Preis?: Die Zeiten in denen sich Honor als Tochterfirma hinter dem Mutterkonzern Huawei verstecken musste sind lange vorbei und damit auch die Zeiten in...
  • das gleiche problem bei samsung s5

das gleiche problem bei samsung s5: Das gutthaben wird trotz wlan abgezogen.
  • Aktuell: Vodafone Problem - Anrufe gehe gleich auf Mailbox

Aktuell: Vodafone Problem - Anrufe gehe gleich auf Mailbox: Hallo Leute, gestern und heute hatte Vodafone massive Probleme mit ihrer Technik. Immer wieder konnte man nicht angerufen werden, trotz vollem...
  • Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic

Neu und gleich ein Problem mit 2730 classic: ich navigiere seit Sommer mit meinem Nokia 2730 classic und habe mir damals eine GPS Maus von Motorola gekauft.Alles klappte, auch auf den...
  • dumpfer Sound, gleiches Problem?

dumpfer Sound, gleiches Problem?: Hallo, da ich weiß, dass es dieses typische 5800er Lautsprecherproblem gibt, nur eine kurze Frage: Ich habe das gute Stück seit 5 Tagen. Kann...