Glyder verschollen?

Diskutiere Glyder verschollen? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, hab da mal vor einiger Zeit n Spiel namens Glyder installiert. War damals für 1 Tag gratis. Das Spiel fand ich sehr gut und wollte es mal...
  • Glyder verschollen? Beitrag #1
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi,
hab da mal vor einiger Zeit n Spiel namens Glyder installiert.
War damals für 1 Tag gratis. Das Spiel fand ich sehr gut und wollte es mal wieder spielen..... aber scheinbar hab ich es gelöscht :eek:
Wollte ich dann nochmal laden, aber scheinbar nicht mehr im appstore, kann es nicht mit suchen finden und auch nicht mit direkten Ituneslink finden.
Die Seite vom Hersteller ist scheinbar auch down. :(
Wenn es das Spiel jemals wieder im Appstore geben sollte kann ich es vermutlich nicht mehr kostenlos laden. Hoffentlich hab ich es noch auf dem Pc!
Weiss jemand vielleicht was mit dem Spiel passiert ist?
Von Apple oder Entwickler entfernt?

• Glyder verschollen? Beitrag #3
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Ja genau:denk:
Hab von den Entwicklern jetzt ein recht ähnliches Spiel gesehen, Drachenzähmen leiht gemacht, vlt wollen sie damit höhere Verkaufszahlen für das Teil erreichen:mecker:
Naja, mal morgen am pc nachschauen :D

• Glyder verschollen? Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
von glyder gibts nen 2.teil..allerdings zur zeit nicht verfügbar..auch nicht im us store..

gruss martin..

• Glyder verschollen? Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Scheint echt nicht mehr verfügbar...

Egal, wenn du es mal geladen hattest und es wieder verfügbar ist, dann sollte das auch wieder kostenlos gehen, ist ja in der Statistik zu deinem Account vermerkt das du es irgendwann mal geladen hattest.

"Artikel ist im deutschen Store derzeit nicht verfügbar..."
Wenn man diesem Link folgt...

Phantasievolles Flugspiel: Glyder ist gerade kostenlos | App-kostenlos.de

• Glyder verschollen? Beitrag #6
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Glyder 2 gibt es denk ich nur für ipad.
Ob ich es nochmal gratis laden kann, wenn es rausgenommen wurde und nochmal rein kommt bin ich mir nicht so sicher.... ob die lizenz dann auch wieder funktinoiert. Aber hoffentlich schon :).
zB. bei doodle jump gab es glaub ich mal n update, da konnte man es dann wenn man Lust hatte n 2tes mal kaufen :D
/edit
Glyder 2 auch für Iphone cool,
hoffentloch kommt es auch wieder in den Appstore :D
Gerade die Seite von den Entwicern gefunden, da steht nichts davon das es nicht mehr verfügbar wäre....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glyder verschollen?

Glyder verschollen? - Ähnliche Themen

ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
Amazon Underground wird eingestellt – Amazon stellt Dienst für Gratis Apps langsam ein: Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es, und manchmal hat sogar der Kunde etwas davon. Lange Zeit freuten sich viele Android User darum über den...
iOS Gratis-App der Woche Attacke the Light und andere kostenlose Spiele: Wie jedes Wochenende stellen wir euch auch heute wieder ein paar kostenlose Spiele vor. Dieses Mal natürlich die Gratis-App der Woche Attack the...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 05.09.2016: Die neue Woche starten wir nun nach einer kurzen Pause wieder einmal mit einem Schwung kostenfreier Spiele für Apple iOS und Android. Dieses Mal...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 11.08.2016: Heute gibt es wieder Spiele aller Art kostenfrei für eure iOS Geräte. Wer Pokémon nicht mehr sehen kann sollte vielleicht nicht weiter lesen? Oder...

Sucheingaben

glyder app

,

f

,

app glyder

,
glyder nicht im App. store
, glyder iphone, glyder app nicht im deutschen store, glyder app entfernt, glyder 2 nicht mehr im app store, glyder apps, glyder nicht im appstore, ähnliche spiele wie glyder iphone, glyder pc, was ist mit der app glyder passiert, wo bekomme ich app glyder, glyder App. Store, Gliider 2 App, iphone app glyder, app glyder 2 aktuell, glyder ähnliches spiel, glyder 2 iphone gelöscht, finde glyder 2 nicht, glyder app store, Glyder2 app nicht mehr zu kaufen?, glyder ist nicht mehr im appstore, glyder iphone app
Oben