Gmail Email Adresse löschen?

Diskutiere Gmail Email Adresse löschen? im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Mahlzeit! Ich will meine Email Adresse löschen die ich bei dem Googlemail Icon eingetragen habe. Nicht die wo das Email Icon ist. Wie geht das...
summerstyle

summerstyle

Mitglied
Threadstarter
Mahlzeit!

Ich will meine Email Adresse löschen die ich bei dem Googlemail Icon eingetragen habe. Nicht die wo das Email Icon ist.

Wie geht das?
Hinzufügen geht ohne Probleme, aber löschen geht nicht.
Habe ein Criselko Rom drauf, falls das wichtig ist 2.0 JB 4.1.1

Gesendet von meinem Siemens EF82 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du Criskelo Rom drauf hast, solltest auch Root haben. Dann lösch doch einfach die GMail App. Oder nimm Titanium Backup und frier die App ein. Dann sieht man sie auch nicht mehr im Launcher.

Sorry für diesen Vorschlag, aber ich habe noch nie GMail oder Email benutzt sondern immer nur Apps von Fremdherstellern.

M

Mr. Green

Gast
Er will den Account vom Gerät löschen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dafür musst du das Gerät zurück setzen, um den GMail-Account zu löschen.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nicht Account, sondern das Konto im GMail App.

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Threadstarter
Genau, nur das Konto im Gmail App!

Ich versuch es mal zu deinstallieren!!

Einfach den Ordner Gmail löschen und gut ist?

Wo liegt der denn, finde den Pfad nicht wo das Programm liegt!

Robbie, welche Email Programme sind denn gut? Schadet ja nicht mal übern Tellerand zu gucken :)

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gmail ist eine Systemanwendung. Die kann man nicht so einfach löschen. Wie schon oben geschrieben, ist dazu Root nötig (was Du ja haben müsstest) und z. B. Titanium Backup, ob GMail einfrieren zu können. Löschen sollte man immer erst nach einigen tagen um zu sehen, ob noch alles läuft und man nicht zufällig was gelöscht hat, was andere Apps auch benötigen.

Alternative Mail Apps: K-9 Mail, Aquamail, Profimail. Sind alle recht gut, wobei ich Profimail und Aquamail bevorzuge.

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Threadstarter
Geht das einfrieren mit der kostenlosen Version von Titanium Backup?!

Habe den Pfad gefunden zu dem Gmail.apk und habe es umbenannt, startet aber trotzdem noch.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da fragst mich jetzt was. Muss ehrlich sagen, ich weiss es nicht. Ich hatte das Tool sofort gekauft, als ich es seinerzeit gesehen hatte. Probiere es doch einfach aus. Wenn es nicht geht, dann kannst es ja immer noch runterschmeissen.

Thema:

Gmail Email Adresse löschen?

Sucheingaben

suchhistorie löschen gmail application samsung

,

samsung galaxy s3 google mail konto löschen

,

galaxy s3 mini gmail adresse löschen

,
gmail konto löschen samsung
, samsung s5 wie löscht man eine gmail adresse, sgs3 email adressen löschen, samsung tablet gmx mail adressen vorschläge löschen, wie bekomm ich email konto von s4 runter, samsung galaxy s4 emailadresselöschen, web.de empfängeradresse löschen, samsung s3 mini gmailkonto verlauf löschen, samsung galaxy s4 mini email adressen löschen, e mail adresse löschen samsung, wie kann man email adressen im samsung galaxy löschen, gmail adressen kontaktliste löschen galaxy s3, galaxy s3 gmail konto löschen, s3 google mail app löschen, s3 googlemailkonto ändern, tab2 email adresse löschen, samsung s4 emailadresse löschen, gmail konto am samsung galaxy s3 mini löschen, s3 mini e mail adresse löschen, samsung galaxy s3 mini konto löschen, galaxy s3 mini email adresse löschen, samsung galaxy s3 emailadresse löschen

Gmail Email Adresse löschen? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?: Es sieht nicht gut aus für die Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei. Schon Ende August hat man spekuliert, dass die neuen Huawei Flaggschiffe...
  • gmail konto werbung

gmail konto werbung: hallo zusammen, betr.: samsung android gmail konto: kann mir bitte jemand sagen ob man die werbung abstellen kann, wenn man den Gmail knopf...
  • Lange Verzögerung von App Benachrichtigungen (Gmail, Skype etc..)

Lange Verzögerung von App Benachrichtigungen (Gmail, Skype etc..): Hat hier noch jemand total nervige Verzögerungen bei manchen Apps? Es kann schon mal 10-15 Minuten dauern bis ich eine Benachrichtigung auf mein...
  • Problem mit tablet und gmail adresse

Problem mit tablet und gmail adresse: Ich habe ein Problem mit dem tablet und der Verbindung zu gMail. Und zwar : wir haben 2 tablets. Auf dem einen kann ich das Google Konto...
  • Corby 5310 Emails

Corby 5310 Emails: Hallo Leute, kann mir einer helfen und mir sagen wie ich bei meinem Samsung Corby5310 mein Emailkonto anlege ? Habe es mir gekauft und hatte...