GMX Free Mail einrichten?

Diskutiere GMX Free Mail einrichten? im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, nach abgeschlossenem LG Arena Drama bin ich nun Besitzer eines N86, womit ich auch bisher sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich Probleme...
T

Trustmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo,

nach abgeschlossenem LG Arena Drama bin ich nun Besitzer eines N86, womit ich auch bisher sehr zufrieden bin.
Allerdings habe ich Probleme mein GMX FreeMail Account einzurichten.
Das N86 meldet mir das es keine Verbindung zum GMX Server herstellen kann, worauf ich dann eine Mail von GMX bekomme, das FreeMail kein IMAP unterstützt.
Ist es denn möglich trotzdem einen FreeMail Account über das N86 einzurichten?

Gruß Trustmaster

L

LarryKing

Guest
Ja, klar, musst halt POP3 nehmen.

Hier die Daten

Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net
Postausgangsserver: mail.gmx.net
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.

IMAP ist nur in den Tarifen ProMail und TopMail verfügbar.

S

Shapes

Junior Mitglied
Modell(e)
N900, What else?
Netzbetreiber
Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Meine Einstellungen:

Kontoname: GMX(gmx.de)
[X] E-Mails auf Server belasen
Name: Max Mustermann (muss der Name übereinstimmen?)
Benutzername: Max.Mustermann@gmx.de
Kennwort: Zensiert
E-Mail-Adresse: Max.Mustermann@gmx.de
Posteingangsserver: pop.gmx.net (ist bei mir grau markiert)
[ ]Sichere Authentifizierung
Sichere Verbindung: Keine
Port: 110
Postausgangsserver: mail.gmx.net
Sichere Authentifizierung: Login
Benutzername: Max.Mustermann@gmx.de
Kennwort: Zensiert
Sichere Verbindung: SSL
Port: 465
[ ] Verbindungsspezifische SMTP-Server verwenden

Wo bitte liegt der Fehler? :confused:

Beim senden wird noch: Fehler angezeigt

ach verdammt, dachte der Thread wäre im N900 forum...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GMX Free Mail einrichten?

Sucheingaben

gmx free mail

,

gmx freemail iphone

,

gmx auf nokia einrichten

,
nokia e5 gmx
, gmx freemail pop3 einrichten, http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/38857-gmx-free-mail-einrichten.html, nokia e5 gmx konto einrichten, free mail gmx, gmx freemail iphone einrichten, nokia c5 gmx einrichten, gmx mail einrichten, gmx freemail einrichten, nokia c5 email einrichten, nokia gmx einrichten, gmx freemail pop3 einstellungen, gmx freemail pop3, gmx einrichten nokia, mein gmx free mail, iphone gmx freemail, gmx auf nokia e5 einrichten, nokia e5 email einrichten, gmx free mail einrichten, gmx freemail imap, gmx nokia einrichten, gmx nokia c5

GMX Free Mail einrichten? - Ähnliche Themen

• iphone 4 und gmx

iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
  • Badge Anzeige auf WhatsApp und Mailapp von GMX

Badge Anzeige auf WhatsApp und Mailapp von GMX: Hallo liebe Foren Mitglieder, habe Mal wieder ein Problem und benötige EURE Hilfe. Hab schon sämtliche Hilfen im Web gelesen, funktioniert bei...
  • gmx kontakte synchonisierung deaktiviert

gmx kontakte synchonisierung deaktiviert: hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Wenn ich bei Anwendungen-Allg.-Konten-gmx gehe, dann wird mir immer angezeigt: Derzeit treten...
  • iPad air und GMX Kalender

iPad air und GMX Kalender: Hallo, ich habe bein meinem iPad air eine Synchronisation für den iPad Kalender mit meinem GMX Kalender eingreichtet. Die Termine, die ich in...
  • Kann werder Web-Free-Mail noch GMX-Mail öffnen

Kann werder Web-Free-Mail noch GMX-Mail öffnen: Hallöchen , ich hab das Problem, dass ich weder auf der Web.de Seite noch auf der GMX-Seite mich in in meinen Mailaccount einloggen kann - ich...