GMX-Mailapp Ordnerliste unauffindbar

Diskutiere GMX-Mailapp Ordnerliste unauffindbar im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hi Leute, ich nutze auf meinem Galaxy S2 die Mailapp von GMX. Bisher war die einfach nur klasse aber seit dem letzten Update komme ich nicht mehr...
D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Hi Leute,

ich nutze auf meinem Galaxy S2 die Mailapp von GMX.
Bisher war die einfach nur klasse aber seit dem letzten Update komme ich nicht mehr in meine Ordnerübersicht ohne vorher eine Mail bekommen zu haben.
Jetzt gibt es auf dem Startbildschirm nurnoch einen Button "Nachrichten" der mich zur mobilen Seite von gmx.net im Browser führt. Dann müsste ich mich da einloggen aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Kennt einer das Problem, bzw. weiss wie ich zu der Ordner- und Postfachansicht komme?

D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Gibts wirklich niemanden, der diese App nutzt und dem das mal aufgefallen wäre?

D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Wenn ich deinem Link nachgehe und das Programm installieren will, sagt er, dass es schon installiert sei.
Hier mal ein Vergleich. Links das Bild aus dem Market, wie es auch früher bei mir war und rechts, so wie es bei mir jetzt aussieht:

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hmh, wahrscheinlich sind die Bilder in Google Play noch nicht aktualisiert worden..

Gehts jetzt eigentlich?

D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Nein hat sich leider immer noch nichts getan.
Werde die App mal runterschmeissen und neu installieren. Hab ich bin jetzt nicht getan, sollte ich aber def. mal machen.

Habs jetzt mal gelöscht und neu installiert. Sieht immernoch genauso aus :-/

Zuletzt bearbeitet:
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Sehr sehr komisch. Musste wahrscheinlich die Internetseite nutzen..

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Schon mal versucht mit der "rückwärts"-Taste was zu machen?

Ich komm wenn ich ne Mail bekomme auf den Screen den du auch hast in dem ich oben auf die kleinen blauen rechtecke (sieht aus wie ein Tastenfeld) klicke... von da komm ich nur über die zurück-Taste wieder ins Ordnermenü. Wenn ich die App neu starte kommt die Ordnerüberischt aber wieder automatisch.

D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Den Effeckt habe ich jetzt nach der Neuinstallation auch. Ich hoffe das bleibt so.
N ungutes Gefühl hab cih immernoch, dass das wieder "verschwinden" könnte, weil es so lange nicht ging, da bin cih von der Ansicht mit der Zeitung (Nachrichten) über den Zurückbutton aus der App rausgegangen. Da war dann keine Ordnerliste.

Danke!

D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Soderle mit dem neuesten GMX-Mailappupdate hat sich das Problem erledigt und es ist auch ein Mailbutten neben dem Nachrichtenbutton vorhanden.
Das Thema ist damit abgehakt.

Thema:

GMX-Mailapp Ordnerliste unauffindbar

GMX-Mailapp Ordnerliste unauffindbar - Ähnliche Themen

• Badge Anzeige auf WhatsApp und Mailapp von GMX

Badge Anzeige auf WhatsApp und Mailapp von GMX: Hallo liebe Foren Mitglieder, habe Mal wieder ein Problem und benötige EURE Hilfe. Hab schon sämtliche Hilfen im Web gelesen, funktioniert bei...
  • iphone 4 und gmx

iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
  • gmx kontakte synchonisierung deaktiviert

gmx kontakte synchonisierung deaktiviert: hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Wenn ich bei Anwendungen-Allg.-Konten-gmx gehe, dann wird mir immer angezeigt: Derzeit treten...
  • iPad air und GMX Kalender

iPad air und GMX Kalender: Hallo, ich habe bein meinem iPad air eine Synchronisation für den iPad Kalender mit meinem GMX Kalender eingreichtet. Die Termine, die ich in...