Go Lancher und Go Locker

Diskutiere Go Lancher und Go Locker im HTC Velocity 4G Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Als ich habe GO Lancher über das HTC Sence gespielt und bin damit sehr zufrieden. Besser Einstellungsmöglichkeit und größere Themenauswahl.
  • Go Lancher und Go Locker Beitrag #1
J

JOhn-M

Gast
Als ich habe GO Lancher über das HTC Sence gespielt und bin damit sehr zufrieden.

Besser Einstellungsmöglichkeit und größere Themenauswahl.

• Go Lancher und Go Locker Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das sehe ich auch so. Der Go Launcher bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und ist mein absoluter Favorit.

Thema:

Go Lancher und Go Locker

Go Lancher und Go Locker - Ähnliche Themen

HTC Wildfire E Plus - HTC stellt neues Smartphone zum kleinen Preis vor, aber lohnt sich das Gerät?: HTC war „früher“ ein großer Player, wenn es um Smartphones in allen Preisbereichen ging, aber wie es scheint, ist der Glanz dieser Zeit lange...
Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro offiziell vorgestellt - Was hat das Pro Modell im größeren Gehäuse mehr?: Mit ein wenig Verzögerung wurden nun die neuen Xiaomi 13 Modelle vorgestellt, die ja beide mit dem im 4nm Verfahren gefertigten Qualcomm SM8550...
Xiaomi Poco M5s startet auch in Deutschland - Gibt es hier mehr Technik als beim Xiaomi Poco M5?: Mit dem Poco M5 bietet Xiaomi recht ordentliche Technik, wenn auch ohne 5G, unter der 200€ Grenze und nun kommt mit dem Poco M5s ein Modell, mit...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...

Sucheingaben

golancher

Oben