Go Launcher Apps

Diskutiere Go Launcher Apps im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Ich habe mir soeben den Go Lancher installiert, der ist ja Super schnell. Könnte mir mal Bitte jemand sagen wie ich jetzt Apps auf einen...

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich habe mir soeben den Go Lancher installiert, der ist ja Super schnell.
Könnte mir mal Bitte jemand sagen wie ich jetzt Apps auf einen Homescreen bekomme wenn ich das Menü aufrufe.
Habe schon einiges probiert aber es will einfach nicht, wenn ich den App länger anklicke wie beim Standard Launcher passiert nicht.

Thema:

Go Launcher Apps

Go Launcher Apps - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Razer Phone 2 Gestenaktionen einrichten und nutzen über den Nova Launcher - So funktioniert es!: Auf dem Razer Phone 2 läuft ja ab Werk der zu Recht beliebte Nova Launcher und durch diesen hat man so einige Funktionen zusätzlich, die man auf...
Xiaomi Poco Launcher des Xiaomi Pocophone F1 auf (fast) jedem Smartphone installieren: Xiaomi macht nicht nur mit dem Pocophone F1 an sich viel Wind, auch der auf dem Smartphone installierte Poco Launcher soll durch diverse...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei Mate 20 (Pro) App Shortcuts auf Funktionen als Icon auf dem Home Screen anlegen: Mit dem Home Screen des Smartphones ist es ja fast genauso wie mit dem Desktop des PCs und die einen wollen dort so wenig wie möglich ablegen...

Sucheingaben

go launcher

,

go launcher themes

,

f

,
go launcher Theme erstellen
, go launcher forum, samsung galaxy s go launcher, go launcher themes erstellen, bester launcher für galaxy s , bester launcher für samsung galaxy s, Go Launcher Apps, i9000 launcher, go launcher als standard, go launcher theme, samsung galaxy s i9000 launcher, galaxy s bester launcher, samsung galaxy s i9000 go launcher, galaxy s go launcher, themes für go launcher, bester launcher , go launcher themen, go launcher homepage, android bester launcher, go launcher oder launcher pro, samsung i9000 launcher, go launcher galaxy s
Oben