Go Launcher Apps

Diskutiere Go Launcher Apps im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Ich habe mir soeben den Go Lancher installiert, der ist ja Super schnell. Könnte mir mal Bitte jemand sagen wie ich jetzt Apps auf einen...
  • Go Launcher Apps Beitrag #1
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich habe mir soeben den Go Lancher installiert, der ist ja Super schnell.
Könnte mir mal Bitte jemand sagen wie ich jetzt Apps auf einen Homescreen bekomme wenn ich das Menü aufrufe.
Habe schon einiges probiert aber es will einfach nicht, wenn ich den App länger anklicke wie beim Standard Launcher passiert nicht.

Thema:

Go Launcher Apps

Go Launcher Apps - Ähnliche Themen

Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Xiaomi 12 (Pro) App Clones nutzen über Dual Apps viele Anwendung mit zwei Account verwenden: Ein Smartphone kann vielseitig einsetzbar sein und wenn man, wie hier im Xiaomi 12 (Pro), dann auch zwei SIM Karten haben kann, kann man viele...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...

Sucheingaben

go launcher

,

go launcher themes

,

f

,
go launcher Theme erstellen
, go launcher forum, samsung galaxy s go launcher, go launcher themes erstellen, bester launcher für galaxy s , bester launcher für samsung galaxy s, Go Launcher Apps, i9000 launcher, go launcher als standard, go launcher theme, samsung galaxy s i9000 launcher, galaxy s bester launcher, samsung galaxy s i9000 go launcher, galaxy s go launcher, themes für go launcher, bester launcher , go launcher themen, go launcher homepage, android bester launcher, go launcher oder launcher pro, samsung i9000 launcher, go launcher galaxy s
Oben