Goggle Playstore

Diskutiere Goggle Playstore im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo und guten Tag, ich bin neu in der Gemeinde und kämpfe mit folgendem Problem: habe mir den Playstore über chip.de runtergeladen, das icon...
W

wewo

Gast
Hallo und guten Tag,
ich bin neu in der Gemeinde und kämpfe mit folgendem Problem:
habe mir den Playstore über chip.de runtergeladen, das icon wird unter Apps angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.
Ja, ich hab unter "Gerät" die Installation von Anwendungen zugelassen, die Meldung "Anwendung installiert" ist auch erschienen, das icon erscheint auch im Karusell, nach Anklicken erscheint jedoch nur kurz ein weißer Screen.
Herunterfahren und Neustart haben nicht geholfen.

Hat jemand Tips für mich???

M

Mr. Green

Gast
Um alle Funktionen und Dienste nutzen zu können, benötigt es mehr als nur dieser App.

Zuerst benötigst du root, anschließend ist es dir möglich die Google-Dienste zu flashen, womit du sie dann auch ohne Einschränkungen nutzen kannst.

Anleitung findest im Netz so einige.

Gruß

Von meinem One

Thema:

Goggle Playstore

Goggle Playstore - Ähnliche Themen

• goggle earth fürs Handy ???

goggle earth fürs Handy ???: gibt es goggle earth fürs handy ??? ich weiß viele fragen aber wennn man sich kein bisschen auskennt is das leider so sry =)))
  • Goggle Kalender mit Jet S8000 synchronisieren

Goggle Kalender mit Jet S8000 synchronisieren: Wer kann mir sagen mit was für einem Programm ich den Goggle Kalender mit meine Kalender de Jet S8000 synchronisieren kann. Gruss Pit42
  • Goggle G1 - Base

Goggle G1 - Base: Guten tag, Also bin mir seit längerer Zeit am überlegen das Goggle G1 zuzulegen... Hab momentan nen base Vertrag und will mir da die I-net Flat...
  • MEmu: Serverfehler im Playstore

MEmu: Serverfehler im Playstore: Hallo, habe eben MEmu unter Windows 10 installiert und wollte den Playstore nutzen. Leider bekomme ich immer wieder die Meldung "Serverfehler"...