Golf 6

Diskutiere Golf 6 im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi, was haltet ihr vom Golf 6? golf 6 - Google Bilder Ich finde ihn sehr gelungen! LG Stutzer
S

Stutzer

Newbie
Threadstarter
Hi, was haltet ihr vom Golf 6?

golf 6 - Google Bilder

Ich finde ihn sehr gelungen!

LG
Stutzer

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
nett, aber die Preise????

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Golf...

Die Kiste steht ja an jeder Straßenecke.
Nein Danke.

Dann schon lieber ein Audi A4. ;)

Greetinx, Sascha

Thema:

Golf 6

Golf 6 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 8.0: Samsung Golf sagt Android 5.0-Update ab

Samsung Galaxy Note 8.0: Samsung Golf sagt Android 5.0-Update ab: Erst vor wenigen Tagen gab die Vertretung für die Golf-Region von Samsung bekannt, dass das Galaxy Note 2 wohl kein Lollipop-Update bekommen soll...
  • Iphone 4s im VW Golf VI

Iphone 4s im VW Golf VI: Hallo, nutzt von Euch jemand vielleicht das Iphone 4 oder 4s mit dem Handy-Adapter vom VW Golf VI? Wenn ja, passt das Iphone 4 dort auch mit...
  • Iphone 4 im VW Golf VI

Iphone 4 im VW Golf VI: Hallo, nutzt von Euch jemand vielleicht das Iphone 4 oder 4s mit dem Handy-Adapter vom VW Golf VI? Wenn ja, passt das Iphone 4 dort auch mit...
  • Problem Samsung Galaxy S II in VW Golf mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Problem Samsung Galaxy S II in VW Golf mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe auf meinem SG S II die MS Outlook Kontakte erfolgreich synchronisiert. Von der...
  • lässt sich das Nokia N8 Mit dem Golf 6 Modelljahr 2009 koppeln Premium TElefonvorbere

lässt sich das Nokia N8 Mit dem Golf 6 Modelljahr 2009 koppeln Premium TElefonvorbere: Lässt sich das Nokia N8 problemlos an einen Giolf 6 Modelljahr 2009 mit einer Telefonfreisprecheinrichtung Prämium anschliesen?