Google Account

Diskutiere Google Account im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich bekomme nächste Woche endlich mein Galaxy:banane: Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen. Was mir aber bis jetzt vollkommen unklar...
F

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Ich bekomme nächste Woche endlich mein Galaxy:banane:
Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen. Was mir aber bis jetzt vollkommen unklar ist- warum. für was, wozu benötige ich nen Goggle Account? Was kann ich damit machen zu was soll es gut sein?

Danke für Eure Antworten.
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Wirklich brauchen tust Du ihn nicht.
Aber Market geht ohne nicht.
 
F

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Das heisst ich kann ohne google account keine apps ziehen? Und wenn ich jetzt in meinen google account alle kontaktdaten von hand eingebe sollte dann, wenn ich im handy meinen google account aktiviert habe, alle kontakte auf meinem handy sein? also rein theoretisch könnte ich meine ganzen kontakte von der simkarte löschen? Mach ich natürlich nicht.
Für viele ist die frage bestimmt blöd, wird aber mein erstes smartphone. Darum noch nicht die ahnung.
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
So wie von dir geschrieben sollte es sein, also alles richtig verstanden!
Aber ich würde erst die Sim ins Telering machen und dann mit dem Account syncen... dann ersparst du dir die Tipperei! ;)
 
F

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Ja logisch, mach ich auch so:-) Wollte nur mal wissen ob ich alles richtig verstanden habe.
Danke erst mal für Eure Antworten!
 
F

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Da hab ich jetzt mein Galaxy, alles super, total zufrieden (zumindest fast- siehe andere Threads).
Aber mit der Synchronisation der Kontakte klappt es nicht. Ist alles eingestellt und hab auch scon manuell synchr. aber es ist nur ein Kontakt drin- bil ggogle Kontakten nur als Mail und bei meinen Kontakten ist nur dieser eine mit dem google g gekennzeichnet. Woran kann das liegen?

Grüße
Mirko
 
F

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Na prima. Hab gerade rausgefunden dass ich unter neuen Kontakt anlegen google mail als Speicherort auswählen kann. So weit so gut- aber was mach ich mit meinen bereits angelegten Kontakten???????????????????????????????????????????????????
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Zieh die Kontakte halt nach. Setzt Dich an den PC und melde Dich bei google an. Und da gibst dann nach und nach die Kontakte ein
 
F

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Na manuell wollte ich es ja nicht machen:-(
 
F

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
30
Ort
Naunhof
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Halleluja, ich habs geschafft. Zwar über Umwege aber immerhin.
Hab meine Kontakte auf SD Karte imprtiert, Einstellung für neue Kontakte "speichern unter Google", alle Kontakte gelöscht, von SD Karte importiert und schon ging es.
 
Thema:

Google Account

Google Account - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li: Hi pros, ich hatte den Auftrag ein A5 zurückzusetzen trotz google family link, verbummeltem Passwort und vergessenem Googlekonto. Nun ja...hat...
Können beliebige Apps aus dem Google Play Store auf dem TV dargestellt werden?: Guten Tag, Frage eines Chromecast-Neulings an die Erfahrungsträger: Kann ich eine beliebige im Google Play Store verfügbare App (z. B. komoot)...
USB Meldung Android Sytem Warnmeldung Flüssigkeit oder Fremdkörper USB-Port deaktiviert: Hallo liebe Community, Ich habe das Xperia 10 III 5G ist grade mal nen gutes halbes Jahr alt. Seither funktionierte es auch immer anständig. Seit...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...

Sucheingaben

samsung i9000 kalender ohne google

,

samsung galaxy s kalender ohne google

,

samsung apps ohne google konto

,
i9000 kalender ohne google
, samsung google konto, google account, Samsung I9000 kalender synchronisieren APP, google kalender nokia 5800, google konto smartphone, samsung i9000 google konto einrichten, wozu google konto, google konto wozuß, i9000 apps ohne google, warum muss ich beim samsung i9000 beim kalender ein konto anlegen, wie melde ich google konto auf android samsung an, wie melde ich google konto auf samsung an, pps für samsung galaxy s i9000 kostenlos ohne google konto, samsung wozu ein google konto, wie melde ich das googl-konto beim samsung galaxy s an, samsung google konto kostenlos, i9000galaxy google account, i9000 ohne google account, i9000 ohne google konto, kindle app samsung ohne google konto, für samsung google konto kostenlos
Oben