Google Alternative

Diskutiere Google Alternative im Huawei P50 Pocket Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hi... Suche Altetnative Gerade für Google Fotos (online speichern) Google Drive, Google Mail, Coin master und Empire und Puzzle mit Google...
  • Google Alternative Beitrag #1
N

Nahab

Newbie
Threadstarter
Hi...

Suche Altetnative Gerade für

Google Fotos (online speichern)
Google Drive,
Google
Mail,
Coin master und Empire und Puzzle mit Google speicherstand.

Danke für eure Hilfe.

PS gibt es ne Alternative für OK Google?...Celia is ja größter Schrott

Gruß Jörg

• Google Alternative Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu G-Fotos kann ich nichts sagen, da ich Fotos und Videos direkt auf meinem NAS speichere.
G-Drive - Microsoft One Drive oder eben auch bei mir NAS
Unter dem Begriff Google kann ich mir jetzt nichts vorstellen, denn wie Du schon geschrieben hats, gibt es da ja jede Menge Apps, die mit Google anfangen
Mail - jedes alternative Mail Programm, ich nutze z. B. auch Aquamail und K-9 Mail

Bei den Spielen bin ich raus, da ich sowas kaum nutze, außer mal ab und an ein Wimmelspiel.

OK Google kann ich mangels Nutzung auch nichts sagen.

Thema:

Google Alternative

Google Alternative - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Google Assistant kann nun auch in Deutschland genutzt werden – Alternative zu Siri oder Spielerei?: Vor kurzem hat Google nun auch für iOS seinen Google Assistant im App Store bereit stehen. Wer also von virtuellen Assistenten nicht genug...
Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....: Hi Zusammen, nachdem ich das Internet durchforstet habe merkte ich, dass ich Hilfe brauche. Ich habe zur Zeit noch das Samsung s4 mini, Android...
Samsung Galaxy Note 9 VS Honor Note 10 - Eine Alternative ohne S-Pen aber mit günstigem Preis?: Für die einen ist das Samsung Galaxy Note 8 nur ein aufgeblasenes Samsung Galaxy S9+ und für anderen das Smartphone überhaupt. Alternativen gibt...
Oben