Google chrom Favoriten Liste

Diskutiere Google chrom Favoriten Liste im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo nutze seid zwei Tagen obigen Browser. Wo finde ich die Favoriten Liste.Lesezeichen ist ja oben der gelbe Stern.aber wo sind diese dann...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo nutze seid zwei Tagen obigen Browser. Wo finde ich die Favoriten Liste.Lesezeichen ist ja oben der gelbe Stern.aber wo sind diese dann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Chrome öffnen- Menü Taste - Lesezeichen

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, hab es gefunden.
Wie komme ich an meine Google Mails?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Was meinst du genau?

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Habe meine Kontakte neuer in der Anzeige in Handy.nun sagte mann mir ich solle auf mein Google Konto, dort auf Kontakte, und da doppelte löschen.
finde aber die Kontakte nicht

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Öffne mal deine Kontakte und schau mal in den Einstellungen, on die Kontakte auch angezeigt sind.

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, so habe nun gesucht ohne Ende, und es gefunden.
Danke für deine Hilfe

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Hätte es auch genauer beschreiben sollen, Sorry.
Dafür sind wir da :-)

Thema:

Google chrom Favoriten Liste

Sucheingaben

chrome mobile lesezeichen löschen vodafone

,

xperia z Chrome Lesezeichen löschen

,

s2 weiß verchromte blättert ab gibt es zu kaufen

,
windows 8 google chrome lesezeichen entfernen
, wie komme ich an meine favoriten bei google, wo google chrome menutaste handy, chrom samsung lesezeichen entfernen, chrome samsung galaxy note lesezeichen löschen, chrome lesezeichen löschen android samsung, chrome s2 t-mobile lesezeichen löschen, chrome mobile lesezeichen vodafone löschen, Chrome mobile Lesezeichen löschen, chrome ohne samsung mobile Lesezeichen, windows 7 google chrome menü taste, google chrome windows 7 wo ist menütaste, wo ist menütaste google chrome windows 7, samsung galaxy s2 der chromring blättert ab garantiefall, mobile lesezeichen chrome löschen vodafone, gelber stern google chrome lesezeichen, androide google chrom lesezeichen deinstallieren, google chrome samsung mobile lesezeichen löschen, chrome wosind die favorite, google chrome samsung s3 lesezeichen löschen

Google chrom Favoriten Liste - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen

Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen: Nicht nur auf Smartphones und Tablets mit Android sondern auch auf iPhones oder iPads mit Apple iOS ist der Google Chrome Browser sehr beliebt und...
  • Lazy Loading im Google Chrome Browser am Smartphone aktivieren um Datenvolumen zu sparen

Lazy Loading im Google Chrome Browser am Smartphone aktivieren um Datenvolumen zu sparen: Wer mit dem Smartphone viel im Internet surft wundert sich vielleicht manchmal, warum der mobile Datentarif schon stärker belastet ist als man...
  • Google Bildersuche am Smartphone oder Tablet im Chrome Browser starten - So geht es ganz leicht!

Google Bildersuche am Smartphone oder Tablet im Chrome Browser starten - So geht es ganz leicht!: Google erlaubt es ja auch nach Bildern zu suchen und während die einen diese Funktion eher gar nicht brauchen nutzen andere sie sehr gern um...
  • Google Word Coach Vokabeltrainer Spiel im mobilen Chrome Browser und der Google App nutzen

Google Word Coach Vokabeltrainer Spiel im mobilen Chrome Browser und der Google App nutzen: Google hat ja immer wieder mehr oder weniger nützliche Funktionen in seinen Browser eingebunden und die sind dann mehr oder weniger versteckt. Das...
  • Google Safe Browsing deaktivieren oder aktivieren im Google Chrome Browser für Android

Google Safe Browsing deaktivieren oder aktivieren im Google Chrome Browser für Android: Viele nutzen am Android Smartphone oder Tablet den Google Chrome Browser, stoßen aber dann vielleicht auf die eine oder andere Webseite die man...