Google Drive vs. Dropbox vs. OneDrive vs. iCloud

Diskutiere Google Drive vs. Dropbox vs. OneDrive vs. iCloud im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo an alle, Ich weiß, das ist ein falsches forum, es tut mir leid, dich zu stören, ich habe hier eine frage, Google Drive, Dropbox, OneDrive...
S

scailay

Guest
Hallo an alle,

Ich weiß, das ist ein falsches forum, es tut mir leid, dich zu stören, ich habe hier eine frage, Google Drive, Dropbox, OneDrive, iCloud, ich möchte wissen, welche die beste Wahl ist, ich war zögerlich. Bitte geben Sie mir einen guten Vorschlag.

Danke für die Infos.


grüße und danke schonmal für Anregungen
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich hab ja keine Ahnung wie wichtig dir die Integration der Cloud-Dienste ist. Ich würde zumindest meinen, dass Google Drive sehr gut mit Android zusammenarbeitet, die Apple iCloud ist sehr gut in iOS und macOS integriert.

Welcher Anbieter nun der beste ist, keine Ahnung. Fakt ist, alle Server stehen in den Staaten, darüber sollte man sich im klaren sein. Am Ende gilt es wohl einfach Preise zu vergleichen...
 
Thema:

Google Drive vs. Dropbox vs. OneDrive vs. iCloud

Sucheingaben

google drive vs onedrive fprim

Google Drive vs. Dropbox vs. OneDrive vs. iCloud - Ähnliche Themen

  • Google Drive Datenaustausch

    Google Drive Datenaustausch: Hallo, ich habe nun ein Android Phone, habe es mit Backup eingestellt und möchte nun die Daten auf meinem Wiindows PC austauschen. Ich habe...
  • Google One wird Google Drive und startet in Deutschland, aber was genau ist Google One überhaupt?

    Google One wird Google Drive und startet in Deutschland, aber was genau ist Google One überhaupt?: Seit heute wird Google One auch nach und nach in Deutschland freigegeben, aber da das Ganze in Wellen verteilt wird können es noch lange nicht...
  • Google Drive Backup manuell auslösen - So sichert man seine Daten in Google Drive nac

    Google Drive Backup manuell auslösen - So sichert man seine Daten in Google Drive nac: Viele nutzen ein Google Drive Backup, aber dieses konnte man lange nur automatisch erstellen lassen und so mancher wünschte sich eine manuelle...
  • Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen frei

    Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen frei: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
  • WhatsApp Backup auf Google Drive wird ab 12.11.2018 neu geregelt - Was muss man beach

    WhatsApp Backup auf Google Drive wird ab 12.11.2018 neu geregelt - Was muss man beach: Viele WhatsApp Nutzer sichern Ihre Chat Backups auf Google Drive, denn das geht recht flott über die App, kostete aber bisher wertvollen Platz der...
  • Ähnliche Themen

    Oben