google earth

Diskutiere google earth im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, habe gerade mal die Suche benutzt aber nichts gefunden: Kann man eigentlich auch mit unserem Handy google earth ausführen? Wäre...
A

andrupo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe gerade mal die Suche benutzt aber nichts gefunden:

Kann man eigentlich auch mit unserem Handy google earth ausführen?
Wäre schön, denn wenn man unterwegs ist und Punkte in ge eintragen bzw. links senden und dann Zuhause am PC einfügen kann, wäre das schon genial.

Ne andere Möglichleit wäre ja Sports Trcker dafür auszuführen. Aber wenn ich earth auf meinem Handy hätte, wär das schon nicht schlecht.

Gibt es die Möglichkeit?

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Das kannste mit maps google machen. Musst bloß in maps google dich mit einem Google Account anmelden und dann werden deine Punkte die du erstellt online synchronisiert.

Und zu Hause werden sie unter meinen Karten angezeigt.

Torsten

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Und natürlich nicht vergessen bei Layern Satellit einzuschalten, dann hast du die schönen steinalten google karten (mein Haus wurde vor über 10 jahren das letzte mal Fotografiert)

Thema:

google earth

google earth - Ähnliche Themen

zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Huawei Mate 20 pro vs Samsung S10 vs Samsung S9+: Hallo, ich bin aktuell Besitzer eines Samsung S8 und nach 2 Jahren steht nun wieder eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin mit dem S8...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Sky Festplattenrekorder: per Smartphone Aufnahmen programmieren - Erklärung und Haken: Längst nicht allen Kunden des Pay-TV-Senders ist bewusst, dass einem Sky+ Festplattenreceiver auch von unterwegs übermittelt werden kann, was...
Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...

Sucheingaben

google earth für omnia 7

,

samsung i8910 hd google earth

,

google earth omnia 7

,
google earth für i8910
, google earth für Samsung omnia 7, hd googelerthe, google maps steinalt, google earth für 8910 hd, google earth für samsung i8910, google earth samsung i8910, offline maps app google earth version 4 -android, f, google earth i8910, google earth steinalt, google earth über handy wird nicht gefunden, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/63780-google-earth.html, google earth für handy samsung, i8910 google earth, google erth samsung i8910
Oben