Google Glass: Nächste Generation offenbar bei FCC gesichtet

Diskutiere Google Glass: Nächste Generation offenbar bei FCC gesichtet im Google Glass Forum Forum im Bereich Google Forum; Wirklich durchsetzen konnte sich Google Glass bislang nicht. Das stört Google aber offenbar nicht sonderlich, denn scheinbar zeigte sich bei der...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Wirklich durchsetzen konnte sich Google Glass bislang nicht. Das stört Google aber offenbar nicht sonderlich, denn scheinbar zeigte sich bei der US-Zulassungsbehörde FCC nun bereits die nächste Generation der Datenbrille. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Projekt von Google doch noch nicht zu den Akten gelegt wurde. Eigentlich wollte Google mit der Datenbrille...

Zum Artikel: Google Glass: Nächste Generation offenbar bei FCC gesichtet
 
Thema:

Google Glass: Nächste Generation offenbar bei FCC gesichtet

Google Glass: Nächste Generation offenbar bei FCC gesichtet - Ähnliche Themen

  • Google Glass: Explorer Programm wird eingestellt

    Google Glass: Explorer Programm wird eingestellt: Mit der Datenbrille Google Glass wollte man bei Google offenbar groß durchstarten. Irgendwie kam es dann aber doch anders. Mittlerweile hat Google...
  • Google Glass: Immer mehr Entwickler kehren der Datenbrille den Rücken

    Google Glass: Immer mehr Entwickler kehren der Datenbrille den Rücken: Mit Google Glass wollte der Internet-Riese eigentlich voll durchstarten. Immerhin, Glass wäre mitunter das ungewöhnlichste Gerät, welches Google...
  • Google Glass nun auch über den US-Play Store erhältlich - Preis von 1500 Dollar bleib

    Google Glass nun auch über den US-Play Store erhältlich - Preis von 1500 Dollar bleib: Bislang konnte man die Datenbrille Google Glass in der Explorer Edition zwar schon kaufen, dafür musste man aber eine spezielle Seite besuchen...
  • Online-Umfrage zur Google Glass - Bitte unterstützt mich bei meiner Forschung! :)

    Online-Umfrage zur Google Glass - Bitte unterstützt mich bei meiner Forschung! :): Liebe GG-Fans! Ich bin Studentin der Technischen Universität Chemnitz und forsche im Rahmen meiner Bachelorarbeit an Kommunikations-Veränderungen...
  • Google Glass startet nun auch in Großbritannien - Start in Deutschland noch nicht sic

    Google Glass startet nun auch in Großbritannien - Start in Deutschland noch nicht sic: Die Datenbrille Glass von Google war bis dato lediglich in den USA käuflich zu erwerben. Allerdings hat sich dies nun geändert. Auch bei unseren...
  • Ähnliche Themen

    Oben