Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung - Diese Smartphones erwarten uns noch 2018

Diskutiere Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung - Diese Smartphones erwarten uns noch 2018 im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Auch wenn das Jahr bald ins letzte Quartal geht und sich dem Ende neigt ist es für Fans neuer Smartphones noch lange nicht vorbei, denn es stehen...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.413
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auch wenn das Jahr bald ins letzte Quartal geht und sich dem Ende neigt ist es für Fans neuer Smartphones noch lange nicht vorbei, denn es stehen noch einige vielversprechende Geräte aus. In diesem kurzen Ratgeber fassen wir die Release Termine für die noch kommenden Smartphones von Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung für Euch zusammen.


Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL
Am 9. Oktober 2018 sollen die neuen Google Smartphones in New York vorgestellt werden. Es soll aber auch einen separaten Event in Berlin geben. Am meisten beschäftig hier Nutzer die Frage ob Google nun auch Dual-Kamera oder Notch bringen wird.


Honor Magic 2
Honor könnte das spannendste Gerät für 2018 im Ärmel haben. Fast schon im kleinen Rahmen war es zu sehen, könnte aber am 26.10.2018 offiziell vorgestellt werden und mit Slider Kamera, Kirin 980 Prozessor und extrem hohem Screen to Body Ratio auch zu uns kommen.


Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro
Hier hoffen natürlich vor allem Fotofreunde auf noch mehr Leistung während sich Power User von der neuen Kirin 980 CPU überraschen lassen wollen. Stattfinden wird der Live Event hier am 16.10.2018 und es steht auch schon fest wie man diesen mitverfolgen kann.


OnePlus 6T
Vom mittlerweile üblichen Zwischenupgrade in der T Variante erhoffen sich viele vor allem eine kleinere Notch, einen Fingerabdruckscanner unter dem Glas und vielleicht sogar eine Triple Kamera auf der Rückseite. Ob man das auch bekommt erfahren wir wohl am 17.10.2018.


Razer Phone 2
Hier hofft man natürlich neben einem 120Hz Display endlich auf die aktuelle High-End CPU, aber auch sonst wird Razer nach der aktuellen Schwemme an Gamer bzw. High-End Smartphones nachlegen müssen. Offiziell vorgestellt werden soll es am 10.10.2018.


Samsung Galaxy A9
Das Samsung Galaxy A9 wird keine High-End CPU bieten, soll aber das erste Smartphone mit Quad-Kamera werden. Ob das Gerät wirklich mit einer Hauptkamera mit 4 Linsen kommt erfahren wir am 11.10.2018, denn dann soll der Launch stattfinden.



Meinung des Autors: Die meisten Videos zeigen ja nur Fan-Träume, aber sind durchaus spaßig und zu den im Artikel genannten Terminen weiß man mehr. Auf welches dieser Modelle seid Ihr am meisten gespannt? Google Pixel 3 (Plus), Honor Magic 2, Huawei Mate 20 (Pro), OnePlus 6T, Razer Phone 2 oder Samsung Galaxy A9?
 
Thema:

Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung - Diese Smartphones erwarten uns noch 2018

Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung - Diese Smartphones erwarten uns noch 2018 - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!

    Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!: Eine Sache die so mancher User bei Android vermisst ist, sofern ein Hersteller keine Oberfläche mit entsprechenden Optionen nutzt, die Anpassung...
  • Honor 20 (Pro) Google Feed im Homescreen deaktivieren und Google Feed Seite entfernen

    Honor 20 (Pro) Google Feed im Homescreen deaktivieren und Google Feed Seite entfernen: Eine Funktion die auf sehr vielen Honor Smartphones ab Werk eingeschaltet ist und die aber relativ viele gar nicht nutzen wollen ist die Seite mit...
  • Honor View 20 Google Feed deaktivieren - Google Feed im Home Screen ausblenden leicht gemacht!

    Honor View 20 Google Feed deaktivieren - Google Feed im Home Screen ausblenden leicht gemacht!: Das Honor View 20 bietet viele nützliche Funktionen, die aber dann doch nicht vielleicht jeder haben muss. Ein Feature an dem sich die Geister...
  • Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten

    Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten: Ein Feature das auf vielen Smartphones von Honor und Huawei zum Einsatz kommt sind aktuelle Nachrichten und mehr über den Google Feed, den man...
  • Honor View 10 Tastatur mit Google GBoard statt SwiftKey verwenden? So wird’s gemacht!

    Honor View 10 Tastatur mit Google GBoard statt SwiftKey verwenden? So wird’s gemacht!: So manches Honor oder Huawei Smartphone hat ja die zugegebenermaßen sehr gute SwiftKey Tastatur vorinstalliert, aber da der Mensch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben