Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen

Diskutiere Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich verwende für meine Terminplanung den Google Kalender, auf dem ich von Arbeitsplatz-PC und vom Home-PC zugreifen kann. Auch am Nokia...
S

seppk

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich verwende für meine Terminplanung den Google Kalender, auf dem ich von Arbeitsplatz-PC und vom Home-PC zugreifen kann.

Auch am Nokia E7 kann ich die Termine ansehen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, auch Termine und Aufgaben am Nokia in den Google-Kalender einzutragen.

Gibt es dafür keine App? Wenn nicht, welche andere Lösung gäbe es?

Seppk

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Thema:

Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen

Sucheingaben

google kalender per mail eintragen

,

termin per mail in google kalender eintragen

,

google kalender aufgabe hinzufügen

,
google kalender symbian
, symbian 3 google calendar, symbian 3 google kalender, google kalender aufgabe nicht handy, xperia z aufgaben erstellen, xperia termin per mail

Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen - Ähnliche Themen

• Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren

iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...
  • Google Kalender

Google Kalender: Hallo Zusammen, ich habe alle Geburtstage im Smartphone und fand es immer prima, mich daran erinnern zu können. Habe alle Geburtstage auch...
  • Google Kalender mit Amazon Echo und Alexa verbinden und Termine eintragen? So geht es

Google Kalender mit Amazon Echo und Alexa verbinden und Termine eintragen? So geht es: Echte Erinnerungen über Alexa ansagen lassen kann man leider (noch?) nicht, auch wenn sich so mancher Nutzer das wünschen würde. Man kann sie aber...
  • icould kalender browser google

icould kalender browser google: Hallöchen, ich nutze icould auf meinem PC über firefox und alles läuft super bis auf dass ein google kalender dort nicht angezeigt wird. Auf dem...