Google Kalender Sync mehrere Kalender

Diskutiere Google Kalender Sync mehrere Kalender im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich habe leider kein passendes Thema gefunden, aber ich hoffe, dass jemand einen Rat weiß :D Derzeit synchronisiere ich meinen Kalender mit...
E

Eminjay

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Ich habe leider kein passendes Thema gefunden, aber ich hoffe, dass jemand einen Rat weiß :D

Derzeit synchronisiere ich meinen Kalender mit RoadSync, allerdings habe ich mehrere Kalender in google wie z.B. Feiertage, Bundesliga, etc.
Leider wird nur mein Hauptkalender derzeit synchronisiert;
weiß jemand wie man alle Kalender synchronisieren lassen kann?

M

Miscellaneous

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung 8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Würde da auch mal gern ne Lösung zu wissen, mach das gleiche mit gleichem Problem...

Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
N2O3 [noch ?] + HX-Patcher
Hi Leuts,

versucht es mal mit GoogaSync - sucht einfach ein wenig und ihr werdet fündig ;-) MAn kann damit auch mehrere Kalender syncen....

Campai

Rhonin

Thema:

Google Kalender Sync mehrere Kalender

Google Kalender Sync mehrere Kalender - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Welchen Kalender nutzt ihr um euer iphone zu synchronisieren: Hallo, ich nutze derzeit den Outlook Kalender um mein Iphone zu synchronisieren. Leider sind mir beim letzten abstürzen des PC`s etliche Daten...
Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren: Hallo Leute! Ich habe ein nerviges Problem. Mein Sony Ericsson Experia Arc S zickt beim synchronisieren rum. Folgendes: Ich möchte den...
Kalender App für Lumia 920 / Vodafone: Hallo! Ich habe seit recht langer Zeit einen Gmail Account für meine E-Mails. Dieser Account funktioniert wunderbar mit meinem Lumia920 zusammen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/63429-google-kalender-sync-mehrere-kalender.html

,

omnia 7 google kalender

,

desire google sync nur hauptkalender

,
HTC 7 Mozart mehrere google kalender eines accounts
, Samsung Omnia 7 Google Kalender synchronisieren, mehrere kalender synchronisieren google, mozart google kalender sync mehrere, activesync mehrere kalender google samsung, Mfe google calendar mehrere, mail for exchange mehrere google kalender, verschiedene google kalender mit nokia 5800 synchronisieren, SAMSUNG GALAXY google kalender mehrere kalender synchronisieren, Active Sync-Funktion samsung symbian s60, samsung i8910 hd kontakte sycronisieren, google kalender sync mehrere kalender, exchange google kalender synchronisieren, google mehrere kalender mail for exchange, htc 7 mozart synchronisieren mehrere kalender google, mehrer kalender google synchronisieren nokia feiertage, iphone 4 mehrere google kalender snyc, omnia 7 mehrere google kalender, mail 4 exchange mehrere kalender , symbian mail for exchange mehrere kalender, google kalender sync mit htc mozart, mail for exchange mehrere google accounts synchronisieren
Oben