Google Kalender syncen

Diskutiere Google Kalender syncen im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich bin gerade heute von e71 auf e75 umgestiegen. Bei meinem E71 hab ich mit dem Mail 4 Exchange Tool ganz einfach die Kontakte und...
J

jl88

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Dispargum
Modell(e)
Nokia E71, E75
Netzbetreiber
o2
Firmware
300.21.012
PC Betriebssystem
XP, Vista
Hallo Leute,

ich bin gerade heute von e71 auf e75 umgestiegen.
Bei meinem E71 hab ich mit dem Mail 4 Exchange Tool ganz einfach die Kontakte und den Kalender von Google Mail bzw Kalender gesynct.

Bei dem E75 ist das Mail 4 Echange ja jetzt irgendwie integriert, ich habe die Google Email Box schon eingerichtet, aber wie bekomme ich das jetzt mit dem Kalender und den Kontakten hin?

Freue mich über eure (schnelle) Hilfe:)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, da wirst wohl auf eine Antwort länger warten (müssen). Die Konstellation MfE und Google Kalender dürfte wohl nicht so oft anzutreffen sein und dazu noch ein recht neues Handy, das auf dem Markt ist.

Vielleicht solltest Dich besser an Google selber wenden oder an Nokia.

Thema:

Google Kalender syncen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/36043-google-kalender-syncen.html

,

google unterkalender outlook

,

nokia e7 google kalender synchronisieren

,
google unterkalender mit outlook synchronisieren
, e7 google synchronisieren, nokia e7 kalender mit google synchronisieren, google kalender wird nicht synchronisiert mit HTC mini, nokia e7 kalender google synchronisieren, Nokia e7 google kalender, android google kalender unterkalender, google kalender mit nokia e7 synchronisieren, nokia c6 mit google kalender synchronisieren, kalender nokia auf htc google mail, google unterkalender in outlook, nokia e7 mit google kalender synchronisieren, E7 google kalender, outlook unterkalender synchronisieren, kalender E7 mit google sync, Google calendar e7 exchange, exchange unterkalender mit google syncronisieren, google kalender htc magic synchronisieren, synchronisieren google kalender nokia e7, google mail sync outlook unterkalender, E7 Kalender Google, google kalender nokia e7 synchronisieren

Google Kalender syncen - Ähnliche Themen

• Probleme mit syncen von Google kalender

Probleme mit syncen von Google kalender: Hallo allerseits, ich möchte meinen Google Kalender syncen. Habe ein Konto angelegt , soweit alles klar. der Google kalender ist auch in der...
  • Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren

Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren: Hallo Leute! Ich habe ein nerviges Problem. Mein Sony Ericsson Experia Arc S zickt beim synchronisieren rum. Folgendes: Ich möchte den...
  • Nokia C5-00 Google Mail Kalender synchronisieren

Nokia C5-00 Google Mail Kalender synchronisieren: Hallo zusammen, ich hab ein Nokia C5-00 und einen Account bei googlemail.com. Die Mails kann ich einwandfrei syncen und würde das auch gern mit...
  • Sync mit Google Kalender nur einseitig

Sync mit Google Kalender nur einseitig: Kann da jemand helfen? Die Synchronisation mit dem Google-Kalender funktioniert mit eingetragenem Google-Account im Samsung-Kalender nur...
  • probleme mit google kontaken+kalender sync und internet verbindung bestätigung

probleme mit google kontaken+kalender sync und internet verbindung bestätigung: hallo zusammen, 1) ich weiß das google sync thema mit exchange ist schon oft besprochen worden aber ich habe schlichtweg keine ahnung woran es...