Google kauft weitere Patente von IBM

Diskutiere Google kauft weitere Patente von IBM im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Um sich auch künftig weiter vor Klagen zu schützen, hat Google weitere Patente aufgekauft. Der Suchmaschinenbetreiber Google übernahme 1023...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Um sich auch künftig weiter vor Klagen zu schützen, hat Google weitere Patente aufgekauft. Der Suchmaschinenbetreiber Google übernahme 1023 Patente von IBM, wie das Wirtschaftsportal Bloomberg berichtet. Schon im August kam das Geschäft zwischen Google und IBM zustande, jedoch wurde es erst jetzt vom US-Patentamt veröffentlicht. Unbekannt ist bislang der Preis sowie welche geschützten Technologien Google aufgekauft hat.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Google kauft weitere Patente von IBM

Sucheingaben

google kauft nokia

Google kauft weitere Patente von IBM - Ähnliche Themen

• Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen

Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder bekommen ein Google Easter Egg spendiert, so wie auch das kürzlich beendete Wimbledon...
  • Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?

Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?: Ich kann trotz korrekter Einstellungen OK Google als Befehl selten bis gar nicht nutzen. Das Gerät reagiert dann einfach nicht und macht nichts...
  • O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?

O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?: Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
  • Google kauft Gesichtserkennungs-Firma Viewdle

Google kauft Gesichtserkennungs-Firma Viewdle: Wie Cnet berichtet, hat Google über die Tochterfirma Motorola Mobility den Gesichtserkennungs-Spezialisten Viewdle gekauft. Gerüchten zufolge soll...
  • Google kauft Motorolas Handysparte auf

Google kauft Motorolas Handysparte auf: Google kauft Motorola auf, und geht damit einigen Patentklagen aus dem Weg. Kaufpreis 12.5 Milliarden Dollar. Als Mobilfunk-Pionier besitzt...