Google Kontakte und Iphone 4S

Diskutiere Google Kontakte und Iphone 4S im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe ein SGS2 und am Montag den 17.10.2011 kommt mein Iphone 4S (mein erstes Apple Handy bin mal gespannt) Meine...
R

Roznuw340

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S 2
Netzbetreiber
O2
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe ein SGS2 und am Montag den 17.10.2011 kommt mein Iphone 4S (mein erstes Apple Handy bin mal gespannt)
Meine Frage:

Wie kann ich meine Google Kontakte auf das Iphone übertragen es sind ca 80 alle mit Tel,Anschrift, und Geburtstag.
Bitte um eine genaue Anleitung

Vielen Dank
Chris:thumbs:

M

McFly77

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
erstelle unter einstellungen,
mail kontakte kalender
einen neuen account.

nimm dafür nicht den vorgegebenen google mail sondern microsoft exchange.
bei server gibts du dan m.google.com ein

Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Bei den Einstellungen werde ich bei den Kontakten hinzufügen darauf hingewiesen das sie dann auf dem iPhone doppelt zu finden sind,ist das so und wie kann ich das verhindern?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bei der ersten Synchronisation der Kontakte mit Google leider nicht. Google kann nicht auf die unter "iPhone" gespeicherten Kontakte im iOS zugreifen.
Teste nach dem Sync mal folgendes..

Telefon...Kontakte...jetzt sollte sich oben "Gruppen" finden...hier tippe drauf...jetzt in der Auswahl wähle unter Googlemail "Contacts"

Nun schau nach ob dir in der Kontaktliste die Einträge doppelt angezeigt werden. Wenn nicht! kannst du nun alles löschen was in den Gruppen unter "iPhone" gespeichert ist...somit ist das iOS von den Kontaktdaten befreit, alles nur noch auf dem Googleserver gespeichert.

Gruß

Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Ok Danke,werde ich so machen!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie gesagt..sind die Kontakte schon auf den Google Servern...dann mach die mal die Arbeit und sichere diese irgendwann mal auf einem externen Medium...kann nix schaden ;-)

Ok, ich habs nicht im Post drüber geschrieben...daher hier nachgereicht.

Gruß

Thema:

Google Kontakte und Iphone 4S

Sucheingaben

iphone 4s google kontakte

,

google kontakte auf iphone 4s

,

iphone 4s googlemail kontakte

,
google kontakt sync iphone 4s
, iphone 4s google kontakte synchronisieren , kontakte von googlemail auf iphone 4s, googlemail kontakte auf iphone 4s, gmail kontakte auf iphone 4s, wann kommt mein iPhone 4s, iphone 4s google kontakt, iphone 4s kontakte synchronisieren, kontakte von gmail auf iphone 4s, google sync iphone 4s, iphone 4s google mail kontakte, kontakte von xperia auf iphone, google kontakte iphone, google kontakte auf iPhone übertragen, google kontakte iphone 4s, iphone 4s kontakte mit google sync, iphone 4s kontakte von googlemail, google kontakte mit iphone 4s, google kontakte auf iPhone 4 übertragen, kontakte von google auf iphone 4s, google kontakte auf iphone, google kontakte auf iphone 4s übertragen

Google Kontakte und Iphone 4S - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Google Pixel 4 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel 4 (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 4 (XL) sind...
  • Google Pixel 3a (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Google Pixel 3a (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel 3a (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 3a (XL)...
  • Google Pixel 3 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Google Pixel 3 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Google Pixel 3 (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 3 (XL) sind...
  • Google Pixel 2 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Google Pixel 2 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Google Pixel 2 (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 2 (XL) sind...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte aus dem Gerätespeicher im Google Konto sichern

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte aus dem Gerätespeicher im Google Konto sichern: Viele User sichern sich die Kontakte auf Ihrem Smartphone gerne zusätzlich auf der SIM-Karte, oder eben im Gerätespeicher wenn sie die Kontakte...