Google Kontakte werden im S5 nicht mehr angezeigt!

Diskutiere Google Kontakte werden im S5 nicht mehr angezeigt! im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoffe auf eure Hilfe: von einem Tag auf den anderen, werden Kontakte aus meinem Google...
M

Mafi74

Gast
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine kurze Frage und hoffe auf eure Hilfe:

von einem Tag auf den anderen, werden Kontakte aus meinem Google Konto nicht mehr in meinen Kontakten auf dem S5 angezeigt. Rufe ich mir meine Google Seite am PC auf, so sehe ich nach wie vor alle Kontakte. Ohne jegliche Logik fehlen nach erstem Zählen ca. 20 meiner 180 Kontakte im S5 und werden dort nicht mehr angezeigt.

Die Synchronisation findet nach wie vor statt, neu gestartet habe ich auch. Es fehlen immer die gleichen Einträge.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß
Markus

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Vielleicht als ersten Tipp, einfach mal komplett vom Google Konto abmelden bzw das Konto im S5 löschen und dann neu anmelden mit der entsprechenden neuen Synchronisation..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Alternativ könnte man auch erstmal einen der fehlenden Kontakte im Google Konto löschen und neu eingeben und dann synchronisieren.

E

Enanka

Gast
Ich habe das selbe Problem. Gibt es inzwischen dafür eine Lösung?

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hast du eine der beiden oben genannten Varianten getestet?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Google Kontakte werden im S5 nicht mehr angezeigt!

Sucheingaben

google kontakte werden nicht angezeigt

,

samsung galaxy s5 bilder werden nicht angezeigt

,

google konto abmelden

,
handy sucht kontakte nicht mehr bei google
, android google konto wird in kontakte nicht angezeigt, android zeigt nicht alle kontakte an, sehe nicht alle kontakte samsung s5, android 6.0.1 kontakte werden nicht angezeigt, samsung galaxy s5 mini kontakte, kontakte werden nicht angezeigt sony, lenovo s5 kontakte Google nicht angezeigt, samsung google kontakte nicht angezeigt, google konta kontakte fehlen, samsung s5 kontakte werden nicht angezeigt, HTC 11 Kontakte werden nicht angezeigt , xperia kontakte google konto nicht angezeigt, samsung kontakte werden nicht alle angezeigt, Google Kontakte werden nicht angezeigt Samsung s7, android google kontakte werden nicht angezeigt, samsung galaxy s 6 kontakt wird nicht angezeigt, android bild in kontakten wird nicht angezeigt, Kontakte werden nicht mehr angezeigt , s6 zeigt nicht alle google kontakte, galaxy s5 mini kein kontakte nach update, kontaktliste wird aktualisiert s5

Google Kontakte werden im S5 nicht mehr angezeigt! - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Google Pixel 4 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel 4 (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 4 (XL) sind...
  • Google Pixel 3a (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Google Pixel 3a (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel 3a (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 3a (XL)...
  • Google Pixel 3 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Google Pixel 3 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Google Pixel 3 (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 3 (XL) sind...
  • Google Pixel 2 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Google Pixel 2 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Google Pixel 2 (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 2 (XL) sind...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte aus dem Gerätespeicher im Google Konto sichern

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte aus dem Gerätespeicher im Google Konto sichern: Viele User sichern sich die Kontakte auf Ihrem Smartphone gerne zusätzlich auf der SIM-Karte, oder eben im Gerätespeicher wenn sie die Kontakte...