Google-Mail-Konten-Handy-Einstellung

Diskutiere Google-Mail-Konten-Handy-Einstellung im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, verbleibe mal in diesem Thema, weil es hier hinein passt.:denk: Ich habe ein Problem, das ich vermutl. die Einstellung nicht...
Galaxist

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo, verbleibe mal in diesem Thema, weil es hier hinein passt.:denk:
Ich habe ein Problem, das ich vermutl. die Einstellung nicht finde.:confused:

Der Erhalt einer E-Mail auf mein Googlekonto und der Weiterleitung auf mein Galaxy S I9000 funktioniert einwandfrei.
Was ich jedoch nicht hinbekomme, ist das eine über das Handy gelöschte Mail auf dem Googlekonto verbleibt.
Wer weiß Rat?

S

SteveO.

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Das müsste eigentlich in den Einstellungen auf der Google-Website einzustellen sein.
Such mal da...

Galaxist

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Danke für die schnelle AW. So habe ich mir das auch gedacht - jedoch leider keine Einstellungen gefunden. Die Möglichkeit, eine Kopie auf dem Server zu belassen, bezieht sich leider nur auf mein 2. E-Mail Konto unter gmx, welches nach Google weitergeleitet wird.
Habt Ihr andere Lösungsansätze??

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Handy und Googlekonto ist 1:1 Kopie. Altes was Du also auf dem Handy machst passiert auch auf Google

Galaxist

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Danke für den Hinweis, das wußte ich nicht.
Ist aber ziemlich schlecht, wenn man Mails aufbewahren muss (archivieren).
Denke wir können das Thema schließen.:thumbs:

Gruß an alle Forennutzer.

S

SteveO.

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Du kannst aber doch Mails archivieren, wie bei allen anderen accounts auch...!!??!!
Lege dir Label ( Ordner ) an oder nutze die vorgegebenen und verschiebe deine Mails aus dem Eingang.

Galaxist

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo,
ok, habe ich verstanden. Werde es mal ausprobieren.

Thema:

Google-Mail-Konten-Handy-Einstellung

Google-Mail-Konten-Handy-Einstellung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

googlemail abmelden android

,

f

,

0p

,
samsung i9000 email logout
, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/68103-google-mail-konten-handy-einstellung.html, samsung galaxy abmeldung google mail, handy googlemail abmelden, Samsung galaxy s wie kann ich von gmail abmelden, email einstellen mit samsung i9000, Bei iphone gmail abmelden, i9000 google mail einstellungen, gmail abmelden android, handyeinstellungen googlemail, google mail konto entfernen android, weiß die Gmail vom vorbesitzer nicht samsung s6, google mail auf galaxy löschen, samsung galaxy google konto geht nicht, mail konto google löschen handy galaxy, samsung galaxy s i9000 google konto entfernen, google mails auf handy nicht zu löschen, samsung galaxy s gmail konto entfernen, e-mail einstellungen google , google mail aufs handy, e-mail konto einrichten samsung galaxy, googlemail einstellungen für lg handy
Oben