Google Mail "Label" wiederherstellen, wie ?

Diskutiere Google Mail "Label" wiederherstellen, wie ? im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hi, ich hab meinen Goggle account in etliche Labels (sind keine Ordner) aufgeteilt. Funktioniert prima. Und habe jetzt das Problem, dass eine für...
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Hi,
ich hab meinen Goggle account in etliche Labels (sind keine Ordner) aufgeteilt.
Funktioniert prima.

Und habe jetzt das Problem, dass eine für mich wichtige Mail mit Skizze aus dem Jahr 2014 nicht mehr vorhanden ist.
Vielleicht wirklich irrtümlich gelöscht, obwohl ich das bei mir mit fast 100 % Sicherheit ausschließen kann.
Konto wiederherstellen kann man ja. Ich glaube 7 Jahre habe ich irgendwo gelesen. Wurde ja schon gehackt.
Weiß zwar nicht wie lange, aber das sollte für den Zeitraum den ich benötige reichen.

Ich möchte aber nicht alles gesamthaft zurücksetzen sondern nur den einen Label.
Geht das und wenn ja, wie ?

Gruss
schwartz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da solltest besser bei Google direkt nachfragen. Da dürftest wohl eher eine zutreffende Antwort erhalten. Ich persönlich denke eher, das Du nur komplett herstellen kannst.

Thema:

Google Mail "Label" wiederherstellen, wie ?

Sucheingaben

mail google

,

google mail label archiv wiederherstellen

Google Mail "Label" wiederherstellen, wie ? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) E-Mail-Konto einrichten

Google Pixel 4 (XL) E-Mail-Konto einrichten: Google Pixel 4 (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Google Pixel 4 (XL) (z.B. GMX...
  • Google Pixel 3a (XL) E-Mail-Konto einrichten

Google Pixel 3a (XL) E-Mail-Konto einrichten: Google Pixel 3a (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Google Pixel 3a (XL) (z.B. GMX...
  • Google Pixel 3 (XL) E-Mail-Konto einrichten

Google Pixel 3 (XL) E-Mail-Konto einrichten: Google Pixel 3 (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Google Pixel 3 (XL) (z.B. GMX...
  • Google Pixel 2 (XL) E-Mail-Konto einrichten

Google Pixel 2 (XL) E-Mail-Konto einrichten: Google Pixel 2 (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Google Pixel 2 (XL) (z.B. GMX...
  • Drucken aus Google Mail nur Fehlermeldung

Drucken aus Google Mail nur Fehlermeldung: Hi, Ich habe ein Samsung N4 und ein Hp Photosmart im Wlan. Bei Druckauftäge erhalte ich die Fehlermeldung: "Fehler beim Ändern der Einstellungen"...