Google Majel: Siri könnte Konkurrenz bekommen

Diskutiere Google Majel: Siri könnte Konkurrenz bekommen im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Vom Android-Fanblog "Androidandme.com" wurden nun wohl erste Details zum Konkurrenzprodukt von Apples Siri namens Android "Majel" vorgestellt. Es...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Vom Android-Fanblog "Androidandme.com" wurden nun wohl erste Details zum Konkurrenzprodukt von Apples Siri namens Android "Majel" vorgestellt. Es soll sich dabei um eine verbesserte Google-Sparchsteuerung handeln. Dabei bezieht man sich auf anonyme Tippgeber aus Google-Kreisen. Bislang reagierte die Sprachsteuerung auf Android-Geräten nun auf bestimmte Befehle, mit Majel soll künftig auch "natürliche" Sprache verstanden werden. Laut dem Blog werde sich aber die erste Version von Majel hauptsächlich auf Suchanfragen beschränken. Schon Anfang 2012 könnte es für Android Geräte veröffentlicht werden, so der Blog.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na, da bin ich mal gespannt.
Aber nur Suchanfragen (vorerst)?
Naja - wir werden sehen.

Gruss

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Is das sowas wie IRIS?
Oder was soll ich mir darunter vorstellen?

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

SIRI ist eine App fürs I-Phone die in fünf Minuten jede Katze totlabert...! ;) Must have für Katzenhasser....

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Is das sowas wie IRIS?
Ja und der Nachname ist Majel.

Spass beiseite IRIS ist ein (ich glaube indischer) Versuch, SIRI nachzumachen - mit bescheidenen Erfolg.

Gruss

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Naja, in Englisch hats eigentlich einigermaßen funktioniert. ;)

Thema:

Google Majel: Siri könnte Konkurrenz bekommen

Google Majel: Siri könnte Konkurrenz bekommen - Ähnliche Themen

• browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende

browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
  • Amazon Fire Tablets mit Google Play Store und Google Play Diensten nutzen - So leicht geht es!

Amazon Fire Tablets mit Google Play Store und Google Play Diensten nutzen - So leicht geht es!: Viele kaufen sich die Fire Tablets von Amazon bei diversen Werbeaktionen, da man dann für relativ wenig Geld eben doch recht viel Tablet bekommt...
  • Google Dienste auf Huawei P40 und anderen Smartphones installieren - Sollte man es machen?

Google Dienste auf Huawei P40 und anderen Smartphones installieren - Sollte man es machen?: Gerade jetzt nach der Vorstellung der neuen Huawei P40 Modelle fragen sich viele, ob man denn die Google Dienste auf den Huawei Smartphones ohne...
  • Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...