Google Map

Diskutiere Google Map im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, entstehen eigentlich kosten wenn ich Google Map auf meinem Jet8000 öffne? Oben erscheint dann immer eine kleine Weltkugel. Heist das, das das...
G

Gast

Guest
Hi,

entstehen eigentlich kosten wenn ich Google Map auf meinem Jet8000 öffne?
Oben erscheint dann immer eine kleine Weltkugel. Heist das, das das Handy auf das Internet zugreift?

G

Gast

Guest
Ja, es entstehen Internetkosten, da Google Maps die Kartendaten über's Inet herunterlädt.
Also ohne Datenflat wird's unlustig.

VG Hermann

Thema:

Google Map

Sucheingaben

samsung jet s8000 google maps

,

samsung s8000 google maps

,

samsung googelmap

,
welche kosten entstehen bei google mobile
, 1, iphon 4 google maps entstehen kosten, samsung 8000 jet google maps, heist googlemap, google maps on samsung jet, google maps flackert, google maps bild flackert, google maps entstehen internetkosten, samsung s8000 google maps kosten, samsung jet google maps, samsung s8000 google maps, s 8000 jet google maps karten laden nicht, magic maps für s8000, entstehen kosten bei google maps?, google maps jet8000, samsung s8000 jet Google Maps, google maps für samsung s8000 jet, google mobile welche kosten entstehen, s8000 google maps einrichten, google maps samsung s8000, s8000 kosten für maps

Google Map - Ähnliche Themen

• Google Maps Mini-Map deaktivieren und Miniatur-Ansicht im Home Screen ausblenden

Google Maps Mini-Map deaktivieren und Miniatur-Ansicht im Home Screen ausblenden: Auf neueren Android Smartphones hat Google Maps ein neues Feature. Wechselt man in einer laufenden Navigation per Home Button in eine andere App...
  • Google Play App-Deal und Spiel-Deal der Woche – Map My Walk und Sky Gamblers

Google Play App-Deal und Spiel-Deal der Woche – Map My Walk und Sky Gamblers: Wie jeden Dienstag wechselt auch Heute das Angebot des App-Deals und das Spiel-Deals im Google Play Store, bei dem man ein normalerweise...
  • ISO6 ohne Google-Map -> kein Wohin? (Where To?) – Intelligente, lokale GPS-Suche mehr

ISO6 ohne Google-Map -> kein Wohin? (Where To?) – Intelligente, lokale GPS-Suche mehr: ISO6 ohne Google-Map -> kein Wohin? (Where To?) – Intelligente, lokale GPS-Suche mehr HI Danke für die Hilfe. Schade ist auch, dass Apps wie...
  • Nach Belle Update funtioniert Google Map nicht mehr

Nach Belle Update funtioniert Google Map nicht mehr: Hallo zuammen, nach dem Update auf Belle funktionirt Googel Map nicht mehr. Googel Map lässt sich installieren und gleich nach der Installation...
  • Google Map Mobile

Google Map Mobile: Hallo, habe eben festgestellt das Google Map Mobile auf dem h1 läuft. Aber er verbindet sich nicht mit dem GPS empfänger. Vielleicht hat da einer...