Google Maps App nutzen um Orte vor Anreise zu erkunden und Restaurants, Bars uvm. zu

Diskutiere Google Maps App nutzen um Orte vor Anreise zu erkunden und Restaurants, Bars uvm. zu im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wenn man sich an einem Ort befindet und Google Maps öffnen hat man die Option den Ort erkunden zu können und so nach Hotels, Sehenswürdigkeiten...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wenn man sich an einem Ort befindet und Google Maps öffnen hat man die Option den Ort erkunden zu können und so nach Hotels, Sehenswürdigkeiten und Orten zum Essen zu suchen, aber dies funktioniert auch für alle andere Orte. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr vor Anreise Orte per Google Maps erkunden...

Zum Artikel: Google Maps App nutzen um Orte vor Anreise zu erkunden und Restaurants, Bars uvm. zu finden

U

Unregistriert

Guest
Super, das wusste ich noch nicht. Wird gleich mal ausprobiert, für den nächsten Städtetrip.

Thema:

Google Maps App nutzen um Orte vor Anreise zu erkunden und Restaurants, Bars uvm. zu

Google Maps App nutzen um Orte vor Anreise zu erkunden und Restaurants, Bars uvm. zu - Ähnliche Themen

• Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!

Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!: Am Smartphone kann man Google Maps nicht nur zum Navigieren an sich nutzen, sondern auch leicht Entfernungen und Strecken aller Art messen ohne...
  • Google Maps App Zwischenstopp hinzufügen oder löschen vor oder während der Navigation

Google Maps App Zwischenstopp hinzufügen oder löschen vor oder während der Navigation: In der Urlaubszeit will mancher will Google Maps auf seinem Smartphone für die Navigation nutzen. Die normale Route hat man oft schnell zusammen...
  • Google Maps App,Entfernung messen auf Ipad Air ?!

Google Maps App,Entfernung messen auf Ipad Air ?!: Ich brauch schon wieder mal eure Hilfe.Wenn ich Google Maps auf meinem Rechner öffne,den Startpunkt auf der Karte bestimme und dann die rechte...
  • Google Maps App: Update bietet neue Features wie Spurassistent und Offline-Karten - UPDATE

Google Maps App: Update bietet neue Features wie Spurassistent und Offline-Karten - UPDATE: 07.05.2014, 13:30 Uhr: Die App von Google Maps zählt sicherlich zu den populärsten Anwendungen auf den Smartphones dieser Welt. Eine jetzt...
  • "Meine Karten" in Google Maps App anzeigen

"Meine Karten" in Google Maps App anzeigen: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die von mir am PC erstellten Karten in der Google Maps App (Version 7.7.0) anzeigen zu lassen? Es kann ja nicht...