Google Market update

Diskutiere Google Market update im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, habe ein HTC Desire HD mit Telekombranding und Androidversion 2.3.3 Leider habe ich den "alten" Google Market. Nun 2 Fragen...
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
344
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Hallo zusammen,

habe ein HTC Desire HD mit Telekombranding und Androidversion 2.3.3

Leider habe ich den "alten" Google Market.

Nun 2 Fragen:

Kann man mit diesem Market auch per Handyrechnung bezahlen?

Wie bekomme ich das Update?

Danke für eure Hilfe.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Moin,

das ist ehrlich gesagt komisch, dass du das noch nicht hast, aber du kannst es dir wenn du willst einfach aus dem Internet runterladen, wenn du einfach mal danach googlest oder du wartest noch ein bisschen vllt kommt es ja dann auch schon von alleine.
Du kannst es einfach ausprobieren, ob das mit der alten Version auch geht, indem du einfach mal eine App nimmst die Geld kostet, dann auf kaufen gehst und dann die Zahlungsmethode auswählst.

MfG
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Sry, vllt glaube ich hab das falsch verstanden, ging es darum, dass man mit der alten App per Handyrechnung bezahlen kann oder mit der neuen?

MfG
 
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
344
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Es ging um die alte und damit zahlen,
aber habe jetzt manuell die neue installiert und damit klappt alles perfekt.

Danke!
 
Thema:

Google Market update

Sucheingaben

htc market update

,

wie kann man market aktualisieren

,

wie kann ich market aktualisieren

,
market update htc
, google market updaten, htc desire market updaten, google marketupdater, wie kann man google earth manuell installieren auf dem galaxy s, kann man das market aktuallisieren, htc desire how to update market, desire hd market update, google market update, desire hd google market update, htc desire google market, htc desire market update

Google Market update - Ähnliche Themen

  • APP's direkt von Google Market/Play Store auf PC downloaden

    APP's direkt von Google Market/Play Store auf PC downloaden: Hallo Gemeinde ;) Habe vor einiger Zeit eine Interessante Entdeckung gemacht, und so Nett wie ich natürlich bin :denk: werde ich diese gerne mit...
  • Aus Android Market wird Google Play

    Aus Android Market wird Google Play: Der Android Market von Google hat ausgedient. Künftig wird sich die Plattform, die dann auch neben den bekannten Apps auch eBooks, Google Music...
  • Kann mich mit meinem Xperia 8 nicht in Google-market anmelden

    Kann mich mit meinem Xperia 8 nicht in Google-market anmelden: Hallo Zusammen,ich habe das Problem,das ich micht bei Google-Market anmelden kann,obwohl mein Handy sonst absolut Internettauglich ist. kann mir...
  • Google Chrome Beta für Android im Market erhältlich

    Google Chrome Beta für Android im Market erhältlich: Vom beliebten Desktop-Browser Google Chrome gibt es nun auch eine Beta-Version für Android Geräte im Android Market. Dabei ist die Beta-Version...
  • Google setzt Kontroll-Tool "Bouncer" gegen Schadsoftware im Android Market ein

    Google setzt Kontroll-Tool "Bouncer" gegen Schadsoftware im Android Market ein: Google setzt Kontroll-Tool "Bouncer" gegen Schadsoftware im Android Market ein Mit einem neuen Kontroll-Tool namens "Bouncer" will Google künftig...
  • Ähnliche Themen

    Oben