Google Nexus 5 2015 auf neuem Live-Bild zu sehen

Diskutiere Google Nexus 5 2015 auf neuem Live-Bild zu sehen im Tech News Forum im Bereich Community; Erneut zeigte sich das vermeintliche Nexus 5 2015 auf einem Bild. Dieses Mal waren es aber keine Render-Bilder, in diesem Fall ist es nun ein...
Erneut zeigte sich das vermeintliche Nexus 5 2015 auf einem Bild. Dieses Mal waren es aber keine Render-Bilder, in diesem Fall ist es nun ein wahrhaftiges Live-Bild des Smartphones. Auch der vermutete Fingerabdrucksscanner auf der Rückseite des Smartphones scheint sich durch den neuen Leak erneut bestätigt zu haben.



Offenbar wird man bei Google in diesem Jahr nicht nur ein sondern gleich zwei Smartphones auf den Markt bringen. Mit von der Partie ist dabei aber nicht nur der chinesische Hersteller Huawei, auch der bekannte Hersteller LG soll seinen Beitrag wieder einmal unter Beweis stellen. Gelingen soll dies mit dem Nexus 5 2015, so die bisherigen Gerüchte. Und genau zu diesem Gerät gab es vor ein paar Tagen auch schon erste Hinweise auf das Design. Beim ersten Leak handelte es sich dabei aber um Render-Bilder, mittlerweile soll es sogar ein erstes Live-Bild geben, wie die Jungs von PhoneArena berichten.

Es soll sich dabei um einen Prototypen handeln, der den Weg vor die Linse gefunden hat. Allerdings erscheint das Gehäuse bzw. die Rückseite aus Kunststoff zu sein. Das würde sich nicht unbedingt mit den bisherigen Details decken, bei denen von einem Metallgehäuse die Rede ist. Zudem sieht man auf der Rückseite auch, dass die Kamera eine Erhebung hat, was wohl auf einen größeren Sensor zurückzuführen ist. Auch der Fingerabdrucksscanner ist dabei zu sehen. Es handelt sich dabei um einen kreisförmigen Bereich. Bei der Kamera könnte es sich um einen 16 bzw 20,7 Megapixel starken Sensor handeln. Auch der bekannte Laser-Autofokus soll zum Einsatz kommen.
Bildquelle: droidfeed.net​


Meinung des Autors: Wieder einmal tauchte ein neues Bild zum Nexus 5 2015 auf. In diesem Fall ist es nun aber kein Render-Bild mehr sondern ein richtiges Live-Bild. Zu sehen ist dabei auch der Fingerabdrucksscanner auf der Rückseite.
 
Thema:

Google Nexus 5 2015 auf neuem Live-Bild zu sehen

Google Nexus 5 2015 auf neuem Live-Bild zu sehen - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Google Pixel 5: Im normalen Betrieb hofft man natürlich, dass man sein Smartphone nicht zurücksetzen muss aber wenn es nicht ganz rund läuft oder ein Verkauf...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Xiaomi Redmi Note 5 neue Bilder und Leaks versprechen noch weniger Preis und mehr Kamera: Schon im Juli gab es erste Spekulationen zum Xiaomi Redmi Note 5, und die ließen wie so oft auf ein recht günstiges und trotzdem brauchbar...
LG G7 erscheint möglichweise mit Notch und eigenem virtuellen Assistenten im Juli 2018: Auf das LG G7, oder wie immer es auch heißen mag, wartet doch der eine oder andere Smartphone User, und das sicher nicht nur weil man LG Fan-Boy...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact - Leaks zeigen technische Daten und neues Design?: Nachdem so mancher Anbieter den Mobile World Congress 2018 ja wegen Samsungs Unpacked Event zum Samsung Galaxy S9 (Plus) scheinbar meidet sind...
Oben