Google Nexus 5 Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Diskutiere Google Nexus 5 Unboxing / Hands on / Verarbeitung im Nexus 5 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Google Nexus 5 Unboxing / Hands on / Verarbeitung. Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Google...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google Nexus 5 Unboxing / Hands on / Verarbeitung.

Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Google Nexus 5.

Hands On Video:

Unboxing Video vom USP Team:

Review vom USP Forum:

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Bestes Handy überhaupt *-* Ich liebe es einfach so :D

M

Mr. Green

Gast
Mag in der Tat für den niedrigen Preis ein gutes Gerät sein, wobei man aber dennoch zuviele Kompromisse eingehen muss.

Schwacher Akku, mittelmäßiges Display, schlechte Kamera, mieser Lautsprecher.

Ein Snapdragon 800, 2GB RAM und Android 4.4 machen noch kein gutes Gerät aus.

Man bekommt ein, für 350€, angemessenes Gerät, was dem Preis voll und ganz entspricht.

Aber bei den wichtigsten Dingen - Akku, Display, Lautsprecher, Kamer - wurde zuviel gespart.

Aber verständlich, man muss ja auch irgendwie diesen Preis erreichen.

Gruß

Mit meinem 5S

A

Androidtester

Gast
Wie ich diese Kommentare doch immer liebe. Da merkt man gleich den richtigen Kenner und Profi.

Hast Du das Nexus 5 schon mehr als einige Minuten in Händen gehabt?

Konntest Du es mit anderen Androiden oder Herstellern vergleichen, also im direkten Vergleich, weil Dir diese Geräte vorliegen?

Oder beziehst Du Dein Wissen nur aus den Hinweisen, Tests und Forenbeiträgen im Internet?

Woher willst Du dann wissen, ob der Akku schwach ist? Ich würde ihn als ausreichend bezeichnen, denn wie viele andere Handys reicht er im allgemeinen für eine Nutzung für den Tag. Obwohl ich viel teste, reicht der Akku von morgens bis abends aus. Hierbei ist es vollkommen klar, das er nicht an die sehr starken Akkus wie im Galaxy Note 3 oder LG G2 heranreicht.

Woher willst Du wissen, das das Display nur mittelmäßig ist? Im direkten Vergleich mit anderen Modellen ist dieses besser als die der Galaxy Reihe und kaum schlechter als das eines LG G2. Und auch gegenüber Lumia Modellen kann es sich absetzen.

Das die Kamera derzeit nicht die beste ist und noch einige Fehler aufweist, wird wohl eher an der mangelnden Software liegen, als an der Cam selber. Vor einem Software Update kann man hier keine verlässliche Aussage treffen, wie gut oder schlecht die Cam tatsächlich ist.

Ich würde empfehlen, solche Aussagen mal nur dann zu tätigen, wenn man selber ausführlich getestet und verglichen hat und nicht nur aufgeschnapptes oder gelesenes in den Raum zu stellen.

Ich selber bin jedenfalls in der glücklichen Lage, für mein Hobby jeden Monat 500 Euro zu erübrigen und mir so spätestens jeden zweiten Monat ein neues Modell leisten zu können.

M

Mr. Green

Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe mich hier nicht zu rechtfertigen, ich weiss wovon ich rede (in dem Fall schreibe), und vertrete meine Eigene Meinung ;)

Ich zitiere mich gerne selbst nochmals für Dich:

Mag in der Tat für den niedrigen Preis ein gutes Gerät sein, wobei man aber dennoch zu viele Kompromisse eingehen muss.
.....
Man bekommt ein, für 350€, angemessenes Gerät, was dem Preis voll und ganz entspricht.
.......
Aber verständlich, man muss ja auch irgendwie diesen Preis erreichen.
Nicht mehr und nicht weniger. Ich sage nicht, dass das N5 schlecht sei, oder gut.
Dass das Nexus 5 somit nicht mit einem 600-700€ Gerät gleichzusetzen ist, und man selbiges auch nicht von einem 350€ Gerät erwarten kann, sollte somit jedem klar sein.

Das sollte auch jeder Realist erkennen für den nun das N5 nicht das Goldene Kalb ist. ;)

Mehr hab ich da nicht zu sagen.
Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Video mit Testbericht eingefügt

Thema:

Google Nexus 5 Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Google Nexus 5 Unboxing / Hands on / Verarbeitung - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Android Nougat 7.1.2 Beta wird ausgerollt für Google Nexus und Google Pixel Geräte

Android Nougat 7.1.2 Beta wird ausgerollt für Google Nexus und Google Pixel Geräte: Während so mancher mit seinem namhaften Smartphone überhaupt noch auf ein Update auf Android Nougat 7.0 wartet bekommen nun diversen Google Nexus...
  • Kommt nach dem Google Pixel noch ein neues Nexus raus?

Kommt nach dem Google Pixel noch ein neues Nexus raus?: Oder wird Nexus eingestampft und durch das Pixel ersetzt? Fande das Nexus nämlich ganz gut. Habe aktuell noch das Nexus 6P. Wäre schade drum.
  • Nexus Launcher war gestern - Google Pixel Launcher für Android 7.1 vorab testen

Nexus Launcher war gestern - Google Pixel Launcher für Android 7.1 vorab testen: Ein weiterer Schritt zum Ende der Nexus Serie? Erst vor kurzen wurde bekannt, dass die neuen Nexus Smartphones mit den Codenamen Marlin und...
  • Google Nexus 7 Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Google Nexus 7 Unboxing / Hands on / Verarbeitung: Hier ein Thread zu Unboxing / Hands on / Verarbeitung des Google Nexus 7. Hands-On Videos: http://www.youtube.com/watch?v=wzNY1dfAVgM...