Google Nexus 7 2: Erstes Presse-Bild des kommenden Nexus 7 aufgetaucht

Diskutiere Google Nexus 7 2: Erstes Presse-Bild des kommenden Nexus 7 aufgetaucht im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Bis zur Google-Veranstaltung am kommenden Mittwoch ist es nicht mehr lange hin. Und die Gerüchte rund um das neue Nexus 7 laufen derzeit auf...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Bis zur Google-Veranstaltung am kommenden Mittwoch ist es nicht mehr lange hin. Und die Gerüchte rund um das neue Nexus 7 laufen derzeit auf Hochtouren. Entsprechend zeigte sich nun ein erstes Presse-Foto des kommenden Nexus 7-Modells.



In wenigen Tagen ist es soweit, dann wird man bei Google ein Event abhalten. Zwar wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, was genau man denn dabei vorstellen will, den Gerüchten zufolge sollen es aber sowohl das neue Nexus 7 2 als auch die neue Android-Version 4.3 Jelly Bean sein. Und zum Nexus 7 2 tauchte nun auch schon ein erstes Presse-Bild auf, so jedenfalls ein Bericht der Seite PhoneArena. Entsprechend bestätigten sich wohl auch frühere Spekulationen. Die Rückseite des Nexus 7 2 wird dabei mattschwarz gehalten. Ebenso ist der Nexus-Schriftzug mittig erkennbar. Abwarten muss man aber noch, ob Google womöglich die Materialauswahl noch geändert hat. Dies dürfte wohl aber eher unwahrscheinlich sein. Zudem ist auf der Rückseite nun auch die neue 5 Megapixel starke Kamera zu sehen.

Neu dürfte auch der Lautsprecher-Grill auf der Oberseite sein. Noch bei der ersten Version des Nexus 7 war dieser lediglich rückseitig an der Unterseite zu finden. Rein von der Frontpartie erscheinen zunächst nicht wirkliche Unterschiede zum ersten Nexus 7. Lediglich die ehemals mittige Kamera wurde nun etwas nach rechts versetzt. Zudem wirkt auch der Rahmen nun etwas schmaler. Auch das Notification Light an der Unterseite des Geräts wird auch weiterhin vorhanden sein. Dem Bericht zufolge will man auch einen Hinweis darauf gefunden haben, dass Android 4.3 Jelly Bean zum Einsatz kommen wird, denn die Uhrzeit des Geräts zeigt 4.30 Uhr an. Am Mittwoch wird dann auch definitiv fest stehen, welche Ausstattung das neue Nexus 7 2 bekommen wird.
Bildquelle: twitter.com@evleaks​
 
Thema:

Google Nexus 7 2: Erstes Presse-Bild des kommenden Nexus 7 aufgetaucht

Google Nexus 7 2: Erstes Presse-Bild des kommenden Nexus 7 aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Google Nexus 9 LTE: Amazon verschickt erste Einheiten an Vorbesteller

    Google Nexus 9 LTE: Amazon verschickt erste Einheiten an Vorbesteller: Eigentlich ging man davon aus, dass sich das Nexus 9 in der LTE-Version noch bis in das nächste Jahr hinein verzögern würde. Doch vom...
  • Google Nexus 9: LTE-Version soll erst 2015 erscheinen

    Google Nexus 9: LTE-Version soll erst 2015 erscheinen: Wer auf die LTE-Version des Nexus 9 wartet, für den dürfte das wohl keine gute Nachricht sein. Das Nexus 9 von Google wird in der LTE-Version erst...
  • Google Nexus 6: erstes Bild des von Motorola gebauten Smartphone

    Google Nexus 6: erstes Bild des von Motorola gebauten Smartphone: Lange Zeit war es ruhig um die hochwertigen aber durchaus preiswerten Nexus-Gerät von Google. Jetzt aber steht die nächste Generation offenbar...
  • Google Nexus 9: Erste Spezifikationen durchgesickert - HTC möglicherweise der Hersteller

    Google Nexus 9: Erste Spezifikationen durchgesickert - HTC möglicherweise der Hersteller: Schon seit geraumer Zeit ranken sich Gerüchte darüber, dass Google offenbar mit HTC an einem neuen Nexus-Tablet arbeitet. Bei der Größe ist man...
  • Google Nexus 5: Erstes Presse-Foto des roten Nexus 5 aufgetaucht

    Google Nexus 5: Erstes Presse-Foto des roten Nexus 5 aufgetaucht: Sogenannte Live-Bilder des Nexus 5 von Google in rot sind bereits seit ein paar Tagen bekannt. Nicht bekannt waren bislang Presse-Bilder. Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben