Google Nexus 7 2013 Fehlermeldung 'kein externer Speicher verfügbar'

Diskutiere Google Nexus 7 2013 Fehlermeldung 'kein externer Speicher verfügbar' im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, ich hab mein erstes Tablet und versehentlich was bei den App-Einstellungen gelöscht, weiß leider nicht mehr genau was, aber jetzt kann ich...
C

CMW

Gast
Hallo,
ich hab mein erstes Tablet und versehentlich was bei den App-Einstellungen gelöscht, weiß leider nicht mehr genau was, aber jetzt kann ich nicht mehr mit der Kamera fotografieren und komme auch auf die auf dem Gerät hinterlegten Fotos nicht mehr drauf; Fehlermeldung = Speicher kein externer Speicher verfügbar. Im Datenexplorer werden die Fotos jedoch noch angezeigt.

Wie kann ich das wieder hinbekommen? Bitte einfach erklären, bin ein Newbie :-).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und sage schon mal ganz herzlich 'DANKE!!!!'

Viele Grüße
Claudia

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du nicht weisst, was gelöscht wurde, kann man auch schwer helfen. In dem Fall würde ich versuchen, die persönlichen Daten/Dateien zu sichern und dann mal ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen probieren.

Thema:

Google Nexus 7 2013 Fehlermeldung 'kein externer Speicher verfügbar'

Sucheingaben

tablet kein externer speicher verfuegbar

,

tablet kein externer speicher verfügbar

,

tablet: kein externer speicher verfügbar

,
tablet bilder weg kein externer speicher
, kein externer Speicher

Google Nexus 7 2013 Fehlermeldung 'kein externer Speicher verfügbar' - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Android Nougat 7.1.2 Beta wird ausgerollt für Google Nexus und Google Pixel Geräte

Android Nougat 7.1.2 Beta wird ausgerollt für Google Nexus und Google Pixel Geräte: Während so mancher mit seinem namhaften Smartphone überhaupt noch auf ein Update auf Android Nougat 7.0 wartet bekommen nun diversen Google Nexus...
  • Google Nexus 10 2013 Edition kommt wohl von LG - Launch womöglich am 22. November

Google Nexus 10 2013 Edition kommt wohl von LG - Launch womöglich am 22. November: In den vergangenen Wochen ist es rund um das Nexus 10 wieder etwas ruhiger geworden. Bislang hat Google sowohl das Nexus 7 als auch das Nexus 5...
  • Google Nexus 7 erhält den Global Mobile Award 2013 als bestes Tablet

Google Nexus 7 erhält den Global Mobile Award 2013 als bestes Tablet: Alljährlich kürt die GSM Association auf dem Mobile World Congress die besten Geräte des vergangenen Jahres. Und auch in diesem Jahr fand die...
  • Google Nexus 10 Start 2013?

Google Nexus 10 Start 2013?: Die große Ausführung von Googles Nexus-Tablet wird wahrscheinlich in der ersten Jahreshälfte 2013 an den Start gehen. Mit einem hochauflösenden...