Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread]

Diskutiere Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread] im Nexus 7 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Nexus 7 Forum; Fragen und Probleme und Anregungen zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten. Zur Anleitung geht es hier lang...
  • Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread] Beitrag #1
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
  • Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread] Beitrag #2
M

Mr. Green

Gast
Was machen Linux oder Mac-User? Bleibt diesen nur der Weg über "fastboot"?
Ist ja nicht so dass das ein Problem darstellt, mache ich sogar lieber als mit Flashtools, aber für einige wäre es sicherlich die leichtere Variante :)

Gruß

• Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread] Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst Dich ja mal bei XDA schlau machen. Da ich nur Win kann, mache ich auch nur diese Sachen.

• Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread] Beitrag #4
M

Mr. Green

Gast
Erst wenn mir mein Nexus 10 zugesandt wurde..... vorher riskiere ich nichts ;)

• Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread] Beitrag #5
K

keienahnung

Gast
kann man mit einer nexus 7 rom auch telefonieren oder geht es auch mit geflashten nicht?

• Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread] Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, bei einem Nexus 7 ohne GSM Modul kannst nur per Skype telefonieren. Da nützt Dir auch ein flashen oder rooten nichts.

Und wenn Du ein Nexus 7 mit GSM Modul hast, dann brauchst ja nur die Sim Karte reinschieben und telefonieren sollte zumindest möglich sein.

Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Thema:

Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread]

Google Nexus 7 rooten mit @Wugfresh´s Root Toolkit [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

WugFresh

,

nexus7 rooten

,

wugfresh root nexus 7

,
anleitung nexus 7 root mac os x
, nexus toolkit 11, google nexus s root toolkit, ubuntu nexu7 anleitung youtube.de, nexus 7 gerootet auf werkseinstellung, root nexus toolkit wugfresh, Google Nexus 7 Anleitung, wugfreshs toolkit root nexus7, nexus 7 root toolkit, nexus 7 anleitung rooten, nexus 7 root without computer, google nexu 7 root, nexus7 rooten, nexus 7rooten, nexus 7 4.3 update wugfresh
Oben