Google Nexus: Neue Modelle sollen USB Typ C und Fingerabdruckssensor bieten

Diskutiere Google Nexus: Neue Modelle sollen USB Typ C und Fingerabdruckssensor bieten im Google Nexus Forum Forum im Bereich Google Forum; Es wird konkreter rund um die kommenden Nexus-Modelle von Google. Nach einem neuen Leak sind nun ein paar weitere Details bekannt geworden. Ebenso...
Es wird konkreter rund um die kommenden Nexus-Modelle von Google. Nach einem neuen Leak sind nun ein paar weitere Details bekannt geworden. Ebenso scheinen auch schon die Maße der beiden Geräte durchgesickert zu sein. Wie bislang erwartet soll ein Gerät von LG, das andere von Huawei auf die Beine gestellt werden.



In diesem Jahr könnte es ein Novum geben. Erstmals könnten nämlich zwei statt nur einem Nexus-Flaggschiff auf den Markt kommen. Gemunkelt wird dies zwar schon länger, nun scheint es aber zu beiden Geräten neue Details zu geben, berichtet man bei PhoneArena. Demnach soll das von LG gefertigte Nexus-Modell die Maße 146,9 x 72,9 x 8 / 9,8 Millimeter haben. Etwas größer wird dabei offenbar das Modell von Huawei, hier ist von 159,4 x 78,3 x 6,6 / 8,5 Millimetern die Rede.

Das LG-Gerät dürfte demnach über einen 5,2 Zoll großen Touchscreen verfügen. Unklar ist bislang aber noch, mit welcher Auflösung das Gerät erscheinen soll. Man kann aber wohl bereits jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass es mindestens 1920 x 1080 Pixel sein dürften. Das Huawei-Gerät könnte 5,7 Zoll groß sein und somit bereits in die Smartlet-Kategorie fallen. Beide Modelle sollen nach vorn gerichtete Lautsprecher haben. Auch ein Fingerabdruckssensor soll bei beiden Nexus-Modellen verbaut werden. Und um das Ganze abzurunden will man auch einen USB Typ C-Anschluss integrieren. Beide Gehäuse könnten womöglich aus Metall gefertigt sein. Einen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Meinung des Autors: Dass in diesem Jahr gleich zwei Nexus-Telefone erscheinen wird immer wahrscheinlicher. Nun sickerten auch erstmals die Maße beider Geräte durch. Dabei könnte das von Huawei gefertigte Gerät wohl ein Smartlet sein. Einen genauen Termin gibt es bislang aber noch nicht.
 
Thema:

Google Nexus: Neue Modelle sollen USB Typ C und Fingerabdruckssensor bieten

Google Nexus: Neue Modelle sollen USB Typ C und Fingerabdruckssensor bieten - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40, Mate 40 Pro, Mate 40 Pro+ und Mate 40 RS Porsche Design offiziell vorgestellt: Huawei hat nun die Mate 40 Serie offiziell angekündigt und natürlich sollten die Geräte auch für den deutschen Markt verfügbar werden. In diesem...
Huawei P40 und Huawei P40 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der zwei P40 Modelle: Viele haben auf die neuen Huawei P40 Modelle gewartet und auch wenn so mancher gehofft hat, es würde andere kommen, kommen die Geräte ohne Google...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Der Hype rund um die Smartwatch ist deutlich abgeebbt, aber es gibt nach wie vor neue Modelle für alle, die nach wie vor Interesse haben. Sowohl...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Oben