Google Nexus One bekommt Update au Android 2.3.3

Diskutiere Google Nexus One bekommt Update au Android 2.3.3 im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Ab sofort können sich Besitzer eines Google Nexus One Smartphones das Update auf Android 2.3 Gingerbread mit der Bug-Fix Erweiterung 2.3.3...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.999
Ab sofort können sich Besitzer eines Google Nexus One Smartphones das Update auf Android 2.3 Gingerbread mit der Bug-Fix Erweiterung 2.3.3 kostenlos herunterladen. Die gilt vorerst aber nur für ungebrandete Smartphones ohne das Vodafone-Branding. Für Vodafone Kunden kommt das Update in wenigen Wochen. Empfangen werden kann das Update OTA (Over The Air).

Quelle: Chip.de
 

karl2501

Newbie
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
1&1 (Vodafone)
Woran kann ich erkennen, dass ich möglicherweise ein Vodafone-Brandig habe. Also ich das Nexus One kaufte (Online in Deutschland), wurde mir versichert, es sei nicht gebrandet. Ich habe es probiert, jede SIM wird angenommen (ich bin bei 1&1, die nutzen aber das Vodafone Netz).
Bei mir ist noch immer kein Update angekommen und das System meldet, es sei aktuell (2.2.1)
Baseband-Version: 32.50.00.32U_5.12.00.08
Kernel 2.6.32.9-g6624e39, [email protected] #1
Build FRG83D
Gibt es einen Tipp, was ich machen kann, um mich zu befreien ohne die Garantie zu verlieren?
Danke!
 
Thema:

Google Nexus One bekommt Update au Android 2.3.3

Google Nexus One bekommt Update au Android 2.3.3 - Ähnliche Themen

Android Q Beta für Google Pixel Smartphones nutzen - So geht es OTA und mit manueller Installation: Android 10.0 Q ist offiziell als Beta gestartet und man kann schon daran teilnehmen, sofern man ein dafür zugelassenes Smartphone nutzt. Welche...
OnePlus 6 Android 9.0 Pie als Oxygen OS Open Beta herunterladen und installieren - So geht es!: Viele User warten auf einen Release von Android 9.0 Pie für Ihr aktuelleres Smartphone, aber die Verteilung hält sich wie so oft noch in Grenzen...
OnePlus 5 bekommt OxygenOS 5.0 auf Android 8.0 Oreo Basis und Face Unlock Funktion des OP 5T: Zwei Dinge gibt es schon für andere OnePlus Smartphones, die aber OnePlus 5 Nutzer auch schon gern hätten. Zum einen ist das Android 8.0 Oreo, das...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Verteilung von Android 8.0 Oreo vorerst abgebrochen - UPDATE II: 14.02.2018, 15:09 Uhr: Trotz umfangreicher Beta-Test mit freiwilligen Teilnehmern hat sich ein schwerwiegender Fehler in das Update auf die...

Sucheingaben

android 2.3 nexus one vodafone

,

vodafone nexus one android 2.3

,

gingerbread nexus one vodafone

,
f
, nexus one 2.3 vodafone, update android 2.3 nexus one vodafone, update android nexus one vodafone, nexus 2.3.3 vodafone, android 2.3.3 vodafone, neuxus one vodafone gingerbread, nexus one update 2.3 vorteil, vodafon update auf android 2.3 für nexus one, vodafone android update nexus, nexus one vodafone branding and 2.3, gingerbread update for nexus one vodafone, vodafone android 2.3 nexus one gingerbread ota, vodafone nexus one 2.3, gingerbread nexus one vodafone update, vodafone gingerbread nexus one, nexus one 2.3.3 vodafone, vodafone android 2.3 update, nexus one vodafone 2.3, android 2.3 auf nexus one updaten, nexus one android updates vodafone 2.3.3, android 2.3 nexus update
Oben