Google Nexus: Zeichnung der Rückseite des LG-Modells durchgesickert

Diskutiere Google Nexus: Zeichnung der Rückseite des LG-Modells durchgesickert im Google Nexus Forum Forum im Bereich Google Forum; Noch in diesem Jahr wird Google mindestens ein neues Smartphone vorstellen. Im Grunde sprechen die Gerüchte aber schon seit Wochen von zwei...
Noch in diesem Jahr wird Google mindestens ein neues Smartphone vorstellen. Im Grunde sprechen die Gerüchte aber schon seit Wochen von zwei Geräten. Sowohl der Hersteller Huawei als auch LG sollen jeweils ein Gerät bauen. Dabei scheint es nun zu einem Gerät auch schon eine erste Zeichnung der Rückseite zu geben.



Erstmals könnte der chinesische Hersteller Huawei für den Bau eines Neuxs-Smartphones verantwortlich sein. Das jedenfalls wird bereits seit Wochen im Netz spekuliert. Zur Überraschung vieler könnte Google aber in diesem Jahr gleich zwei Nexus-Modelle der Öffentlichkeit präsentieren, denn auch der südkoreanische Hersteller LG soll ein entsprechendes Nexus-Smartphone bauen. Gegenüber den bisherigen Nexus-Geräten soll das kommende LG-Modell aber nicht auf dem LG G4 basieren, vielmehr möchte man selbst für das Design verantwortlich sein. Und erste Hinweise auf das Design gibt es nun in Form einer ersten Zeichnung, wie man seitens PhoneArena berichtet.

Die Zeichnung wurde dabei durch @OnLeaks bekannt. Sie zeigt die Rückseite des vermeintlichen Nexus-Modells. Zu sehen sind dabei zwei kreisrunde Löcher, die aller Voraussicht nach wohl für die dualCamera gedacht sein sollen. Zudem ist eine fast viereckige Öffnung zu sehen. Hier könnte es sich vielleicht um den Blitz für die Kamera handeln. Auch ein Fingerabdrucksscanner wäre nicht ganz ausgeschlossen. Die Zeichnung soll dabei auf früheren Informationen beruhen, gut möglich also dass sie noch etwas ändern wird. Vorstellung des LG-Modells könnte bereits im Oktober erfolgen, sollten die Gerüchte stimmen.
Bildquelle: [email protected]


Meinung des Autors: Die Rückseite des kommenden Nexus-Modells von LG scheint sich nun erstmals auf einer Zeichnung gezeigt zu haben. Da die Zeichnung allerdings nur auf Informationen durch Gerüchte basiert sollte man das Design noch mit Vorsicht genießen.
 
Thema:

Google Nexus: Zeichnung der Rückseite des LG-Modells durchgesickert

Google Nexus: Zeichnung der Rückseite des LG-Modells durchgesickert - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt?: Die neue Mate 40 Serie verzichtet zwar gezwungenermaßen auf Google Play Dienste, aber sieht man davon ab, bekommt man sehr gute Smartphones die...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle: Von LG gibt es wieder einige neue Smartphones, aber wer nun auf aktuelle Flaggschiffe wie ein LG G9 gehofft hat, muss sich mit ein bisschen...
Huawei Mate 40, Mate 40 Pro, Mate 40 Pro+ und Mate 40 RS Porsche Design offiziell vorgestellt: Huawei hat nun die Mate 40 Serie offiziell angekündigt und natürlich sollten die Geräte auch für den deutschen Markt verfügbar werden. In diesem...
Google Ambient Mode aktivieren - So nutzt man den Google Assistant im Ambient Modus: Viele nutzen ein zusätzliches Smartphone oder Tablet vielleicht nur als Infoquelle im Wagen oder um das heimische Smart-Home zu nutzen. Für solche...

Sucheingaben

lg oled55e9 rückseite Zeichnung

Oben