Google Pixel 2 vibriert ohne erkennbaren Grund

Diskutiere Google Pixel 2 vibriert ohne erkennbaren Grund im Google Pixel 2 (XL) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Ich hab seit gestern das Google Pixel 2 aber es vibriert ständig und ich hab wirklch keine Ahnung weshalb. Auch wenn es auf dem Nachttisch liegt...
M

Mazzek00

Gast
Ich hab seit gestern das Google Pixel 2 aber es vibriert ständig und ich hab wirklch keine Ahnung weshalb. Auch wenn es auf dem Nachttisch liegt vibriert es einfach mal so und ich werde davon wach. Woran kann das hängen? An einer App?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Deaktiviere mal die Benachrichtigungen für alle oder bestimmte Apps. Dazu auf eine freie Fläche auf dem Homescreen länger tippen, Widgets auswählen, Einstellunsgverknüpfung halten und das Menü Benachrichtigungsprotokoll wählen. Es sollte zu sehen sein, welche App das Vibrieren erzeugt. Dort dann deaktivieren.

Thema:

Google Pixel 2 vibriert ohne erkennbaren Grund

Google Pixel 2 vibriert ohne erkennbaren Grund - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!

Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!: Eine Sache die so mancher User bei Android vermisst ist, sofern ein Hersteller keine Oberfläche mit entsprechenden Optionen nutzt, die Anpassung...
  • Google Pixel 4 (XL) vibriert ohne Grund

Google Pixel 4 (XL) vibriert ohne Grund: Google Pixel 4 (XL): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Google Pixel 4 (XL) hier.
  • Google Pixel 3a (XL) vibriert ohne Grund

Google Pixel 3a (XL) vibriert ohne Grund: Google Pixel 3a (XL): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Google Pixel 3a (XL) hier.
  • Google Pixel 3 (XL) vibriert ohne Grund

Google Pixel 3 (XL) vibriert ohne Grund: Google Pixel 3 (XL): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Google Pixel 3 (XL) hier.
  • Google Pixel 2 (XL) vibriert ohne Grund

Google Pixel 2 (XL) vibriert ohne Grund: Google Pixel 2 (XL): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Google Pixel 2 (XL) hier.