Google Pixel 2 (XL) kein Netz / Verbindungsprobleme

Diskutiere Google Pixel 2 (XL) kein Netz / Verbindungsprobleme im Google Pixel 2 (XL) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Google Pixel 2 (XL): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Google Pixel 2 (XL) können hier behandelt werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Google Pixel 2 (XL): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Google Pixel 2 (XL) können hier behandelt werden.

G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Mir fällt jetzt schon seit Tagen auf, dass sich beim Pixel 2 XL anscheinend im Ruhemodus, die WLan-Verbindung trennt bzw. keine wirkliche Datenverbindung mehr läuft. Ich hab im Prinzip täglich das Problem, dass ich mich in der Früh erst vom Wlan kurz trennen muss, um dann beim neuerlichen Versuch wieder Datenstrom zu bekommen. Das WLan Zeichen ist aber vor der Trennung immer intakt gewesen, also kein Kreuz o.ä., was anzeigt, dass Wlan unterbrochen ist. Bisher hab ich noch nicht rausbekommen, an was das liegt. Beim meinem S7 funktioniert es ohne Probleme.

Thema:

Google Pixel 2 (XL) kein Netz / Verbindungsprobleme

Sucheingaben

google pixel2 kein Netzwerk

Google Pixel 2 (XL) kein Netz / Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!

Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!: Eine Sache die so mancher User bei Android vermisst ist, sofern ein Hersteller keine Oberfläche mit entsprechenden Optionen nutzt, die Anpassung...
  • Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen

Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen: Auch für die Google Pixel Fans gibt es so manches Feature das nicht jeder haben will, obwohl es eben eine Funktion von Google selbst ist. Eines...
  • Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen

Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen: Viele Apps und Games werden im Landscape Modus dargestellt und viele Smartphone Nutzer halten Ihr Gerät dann auch oft dementsprechend in der Hand...
  • Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!

Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
  • Google Pixel 4 (XL) Dark Mode aktivieren - So kann man am Google Pixel 4 (XL) dunkles Design nutzen

Google Pixel 4 (XL) Dark Mode aktivieren - So kann man am Google Pixel 4 (XL) dunkles Design nutzen: Eine Sache die vielen am Smartphone und in vielen Apps wichtig ist, ist ein dunkler Modus damit man helle Schrift auf dunklem Hintergrund...