Google Pixel 5 WhatsApp Einrichten und Probleme

Diskutiere Google Pixel 5 WhatsApp Einrichten und Probleme im Google Pixel 5 Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Google Pixel 5 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Google Pixel 5 sind hier gewünscht.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Google Pixel 5 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Google Pixel 5 sind hier gewünscht.

O

Olis102

Newbie
Hi, ich habe seit gestern das Pixel 6 pro.
Jedesmal wenn ich eine Nachricht auf WhatsApp bekomme fängt eine Stimme an zu reden und erzählt etwas über Spritpreise ......
Was ist das?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich Werbung. Mangels Pixel kann ich da aber auch nicht weiter helfen. Ggfs. mal in die Einstellungen von WhatsApp gehen und dort direkt nachschauen, ob man da was deaktivieren kann, was damit zusammenhängt.

Thema:

Google Pixel 5 WhatsApp Einrichten und Probleme

Google Pixel 5 WhatsApp Einrichten und Probleme - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Google Pixel 6 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Google Pixel 6 (Pro) sind...
Google Pixel 5a 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Google Pixel 5a 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Google Pixel 5a 5G sind...
OnePlus 10 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: OnePlus 10 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem OnePlus 10 Pro sind hier gewünscht.
Honor Magic V WhatsApp Einrichten und Probleme: Honor Magic V Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Honor Magic V sind hier gewünscht.
Xiaomi 12X WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi 12X Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi 12X sind hier gewünscht.
Oben