Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt

Diskutiere Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt im Google Pixel 6a Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
W

Wumpenius

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
11
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut.
Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten, Telefonnummern, wichtige apps usw.
Ich habe dann direkt meine Sim gesperrt und eine neue Karte angefordert.
Das ganze habe ich auch bei der Polizei gemeldet, aber die wollten nicht mal meine IMEI Nummer vom Gerät. Bräuchten die diese nicht eigentlich ?

Ich denke mal das ich das Gerät, mit ziemlicher Sicherheit leider nicht mehr sehen werde..
An was sollte ich noch denken was nach so einem Diebstahl gemacht werden muss?
habt ihr sonst noch tipps für mich ?
Habt ihr eine Idee wie Ich an die ganzen Telefonnummern wieder komme?

Wenn das Handy aus ist und mir jemand bei Whatsapp ne Nachricht schreibt, ist ja nur ein Haken da, bekomme ich diese dann erst, wenn ich beim neuen Handy die neu angeforderte Sim einlege? oder gar nicht mehr?

Ist es möglich, wenn Ich mir wieder ein Pixel 6 kaufe und es wieder mit dem Google Konto verknüpfe das dann einige Sachen/Daten wieder da sind ?

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du auch das Passwort vom Google Konto geändert? Ggfs. auch die Passwörter anderer Accounts?
 
Thema:

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 6 (Pro)?: Auch mit den neuen Google Pixel 6 Modellen spricht Google natürlich vor allem wieder die Freunde schneller und auch sauberere Android Updates an...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Google Pixel 6 (Pro) Live-Übersetzung aktivieren und auch offline verwenden - So funktioniert es!: Das Internet bringt im Internet ja bekanntlicherweise alles näher zusammen, und das sogar auch in vielen verschiedenen Sprachen. Damit es weniger...
Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro - Diese Daten werden für die Pixel 6 Modelle erwartet: Auch bei Google kündigen sich ja neue Geräte an und durch ein sauberes Android, gute Verarbeitung und technische Details haben die Pixel...
Huawei Mate Xs 2 offiziell für Deutschland vorgestellt – Wenig Google für viel Geld und was noch?: Man muss ja zugeben, dass die Foldables von Huawei schon sehr gut aussehen, aber eben eher für die meisten Anwender*innen in Deutschland durch...
Oben