Google Pixel 6 (Pro) - Funktion Magischer Radierer verwenden und Personen aus Fotos entfernen

Diskutiere Google Pixel 6 (Pro) - Funktion Magischer Radierer verwenden und Personen aus Fotos entfernen im Google Pixel 6 (Pro) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Wer hat nicht schon mal ein Bild gemacht, fand dieses eigentlich sehr gut und hat sich dann aber in Grund und Boden geärgert, weil Personen das...
Wer hat nicht schon mal ein Bild gemacht, fand dieses eigentlich sehr gut und hat sich dann aber in Grund und Boden geärgert, weil Personen das Bild bevölkern? Vielleicht will man auch seine Bilder irgendwo hochladen und aus Datenschutzgründen vorher Fremde entfernen? Kein Problem, denn in diesem kleinen Ratgeber zeigen wir, wie man mit Hilfe des magischen Radierers Menschen aus Aufnahmen auf dem Google Pixel 6 oder Google Pixel 6 Pro entfernen kann.

Google Pixel 6 Pro #Google #Pixel6 #GooglePixel6 #Pixel6Pro #GooglePixel6Pro Ratgeber Tipps un...jpg

Alles zum Thema Google Pixel auf Amazon

Öffnet dazu einfach ein Bild, dass Ihr auf Eurem Google Pixel 6 oder Google Pixel 6 Pro aufgenommen habt. Tippt dann einmal auf das Bild und wählt unten in der Leiste Bearbeiten aus. Hier sieht man in der Regel nun auch direkt in der Auswahl die Option Magischer Radierer, kann optional aber auch am unteren Rand in der Task Leiste auf Tools gehen und dort den Eintrag Magischer Radierer finden. So oder so arbeitet das Smartphone nun einen Moment und im Anschluss sind Menschen im Bild mit einem weißen Rahmen markiert.

Will man nun eine der Person aus dem Bild entfernen, so tippt man diese einfach an und schon löscht Euer Google Pixel 6 (Pro) mit Hilfe der KI diese aus dem Bild. Das funktioniert mehr und mal weniger gut, abhängig vom gesamten Motiv, und so sieht man manchmal wirklich gar nicht, dass dort ein Mensch im Bild war, und manchmal kann man noch erkennen, dass dort einmal jemand war. Alles in allem ist es aber schon sehr gut nutzbar und soll auch Offline ohne Probleme genutzt werden können.


Kommentar des Autors: Auf dem Bild am Google Pixel 6 (Pro) steht ein Mensch, der da nicht sein soll? Mit Hilfe des magischen Radierers kann man das leicht ändern. ^^
Google Pixel 6 Pro #Google #Pixel6 #GooglePixel6 #Pixel6Pro #GooglePixel6Pro Ratgeber Tipps und Tricks FAQ Hilfe Anleitungen Magischer Radierer Kamera Personen entfernen Menschen entfernen
 
Thema:

Google Pixel 6 (Pro) - Funktion Magischer Radierer verwenden und Personen aus Fotos entfernen

Google Pixel 6 (Pro) - Funktion Magischer Radierer verwenden und Personen aus Fotos entfernen - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Live-Übersetzung aktivieren und auch offline verwenden - So funktioniert es!: Das Internet bringt im Internet ja bekanntlicherweise alles näher zusammen, und das sogar auch in vielen verschiedenen Sprachen. Damit es weniger...
Google Pixel 6 (Pro) - Automatisches Drehen des Displays mit Gesichtserkennung verbessern: Eigentlich ist das auch als Auto-Rotate bekannte automatische Drehen des Displays vom Hoch- in das Querformat und zurück recht praktisch, kann...
Google Pixel 6 (Pro) Google Assistant per Tastendruck aktivieren - So geht es mit dem Power Button: Auch auf der neuen Google Pixel 6 Serie kann man, natürlich, den Google Assistant nutzen, der sich ja auch relativ bequem mit der Stimme oder der...
Google Pixel 6 (Pro) Fingerabdruckscanner reagiert schlecht oder Display reagiert schlecht? Das hilft!: Die neue Google Pixel 6 Serie gefällt vielen nicht nur wegen des sauberen Android ROMs oder der bei Google üblichen Update-Garantie, sondern weil...
Google Pixel 6 (Pro) Kamera schnell öffnen und Schnappschuss schnell erstellen - So wird es gemacht!: Wer kennt nicht noch die lustigen Schnappschüsse, die man „früher“ mit der Kamera gemacht hat, um so dann auf die Schnell etwas festzuhalten? Bei...
Oben