Google Pixel 6 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Diskutiere Google Pixel 6 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme im Google Pixel 6 (Pro) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Google Pixel 6 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Google Pixel 6 (Pro) sind...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Google Pixel 6 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Google Pixel 6 (Pro) sind hier gewünscht.

E

ernieottensen

Newbie
Bei mir lädt das Whatsapp backup einfach nicht die Medien runter. Habs schon x mal neu hoch geladen und versucht neu runterzuladen.

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Modell(e)
Pixel 6 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Chrome
Oh, Mann. Ich bin zum Glück nicht alleine.
Ich habe das jetzt hundert Mal probiert. Die Kontakte laden, aber die Medien bleiben bei 0% und 4,7 oder 4,8 MB hängen. Und das komische ist, dass die Whatsapp Fotos auch nicht bei Google Fotos erscheinen, sondern alle grau sind. Ist das bei dir auch so?

E

ernieottensen

Newbie
Ja, genau das gleiche und mein Foto widget funktioniert auch nicht. Alles ziemlich buggy noch.

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Modell(e)
Pixel 6 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Chrome
Das ist echt komisch. Ich habe es nochmal vom Pixel 5 aufs Pixel 4 XL probiert. Kein Problem. Dann nochmal auf dem 6 pro. Ging nicht.

Was ich aber komisch finde, ist, dass die Whatsapp Fotos auf dem Pixel 5 hochgeladen wurden und eigentlich in jeder Google Fotos App auf meinen Geräten sein müsst, was sie auch sind. Nur auf dem Pixel 6 Pro nicht. Woran kann das liegen? Das eine kann doch nicht mit dem anderen zusammen hängen.

E

ernieottensen

Newbie
Bei mir genau das gleiche. Hab vom Pixel 5 auf das 6pro gewechselt. Auf dem 5er alles gut, auf dem 6pro grau und kein download. Sehr sehr seltsam. Mal sehen was da kommt als Update. Hab mit dem WhatsApp Support schon 8 mal hin und her geschrieben. Vielleicht melde ich mich auch mal beim Google Support wegen den grauen Bildern.

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Modell(e)
Pixel 6 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Chrome
Der whatsapp Support speist mich immer mit Standardantworten ab. Völlig sinnlos. Google weiß auch nicht weiter. Aber das Problem haben noch mehrere. Also wird bestimmt irgendein fix kommen.

E

ernieottensen

Newbie
Hab es hinbekommen. WhatsApp gehenden erzwingen und dann manuell über files den Media Ordner löschen. Dann WhatsApp neu starten

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Modell(e)
Pixel 6 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Chrome
Dein Tipp hat funktioniert! Vielen Dank!

E

ernieottensen

Newbie
Also einmal den Ordner Media aus dem WhatsApp Ordner gelöscht. Dann WhatsApp beendet (beenden erzwingen über app Details). Dann ging es

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Modell(e)
Pixel 6 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Chrome
Wichtig: Flugmodus!
Ich konnte die Ordner erst nicht löschen, weil whatsapp parallel die Daten runtergeladen hat.

H

Heike

Newbie
Grüße euch...brauche mal eure Hilfe. Bin in Whatsapp beim schreiben, ausversehen auf den Fotoapperat gekommen (wollte auf die Büroklammer drücken)
Komischerweise kam ich nicht mehr aus dem Modus fotografieren.
Hat einer für mich ein Tip....würde mich riesig freuen.
Im Internet, hab ich leider nichts gefunden :)
Danke...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Google Pixel 6 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Google Pixel 6 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme - Ähnliche Themen

Google Pixel 6a WhatsApp Einrichten und Probleme: Google Pixel 6a Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Google Pixel 6a sind hier...
Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro WhatsApp Einrichten und Probleme: Asus ROG Phone 6 / Asus ROG Phone 6 Pro Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Asus...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone 14...
Google Pixel 6 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: Google Pixel 6 (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Google Pixel 6 (Pro) gibt es hier.
Google Pixel 6 (Pro) schneller machen / tunen: Google Pixel 6 (Pro): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Google Pixel 6 (Pro). Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
Oben