Google Pixel kaufen oder auf Galaxy S8 warten?

Diskutiere Google Pixel kaufen oder auf Galaxy S8 warten? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Das S8 soll ja angeblich neue Trends setzen, sofern das nicht nur die Werbetrommel von Samsung ist^^. Für mich stand mitte Oktober schon fest...
S

S.Holmi

Gast
Das S8 soll ja angeblich neue Trends setzen, sofern das nicht nur die Werbetrommel von Samsung ist^^. Für mich stand mitte Oktober schon fest, dass ich mir das Pixel holen will, aber irgendwie habe ich Angst etwas zu verpassen.
Wenn ich mich vom Vertrag her jetzt an das Google Pixel binde, habe ich es für die nächsten 2 Jahre^^. Also jetzt zuschlagen oder noch paar Monate durchhalten bis das S8 da ist?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du danach gehst, kannst Du immer weiter warten ;) denn dieser Kreislauf währt ja ewig. Nachd dem S8 kommt einige Monate später ein neues Pixel, dann das S9 usw. usf.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also da stimme ich Robbie zu. Man könnt immer auf das neue und bessere Gerät warten.

Mit dem Pixel machst nicht wirklich was falsch, ist schon ein feines Gerät. Und was Samsung dann mit dem S8 bringt, nun ja, die Entwicklungsschritte sind bei Smartphones auch eher klein geworden, soviel rasend neues wird da imho nicht kommen.

N

Norbert1953

Gast
Also, ICH bin jetzt mal geduldig ...
Mein 6 Plus läuft einwandfrei, mal sehen, was im Herbst das "8er" (oder soll es "10er" wegen der 10 Jahre heissen ? Oder iPhone X" ? Oder ...., vieles wird gepostet) so bringt .
Wenn nur die Hälfte dessen, was jetzt vermutet wird, in die Realität umgesetzt wird, *FREU* :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Norbert, hast du dich im Thread vergaloppiert?

;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

N

Norbert1953

Gast
Neee, hab' ich nicht ! Aber ich trage (noch) keine "Scheuklappen" wie ein alter Gaul :)
Man könnte ja auch mal an andere Alternativen denken, also nicht nur "Google" oder "Samsung" .
Sonst habt ihr natürlich absolut recht ! Was heute frisch auf den Markt kommt, ist morgen schon wieder "Schnee von gestern" . DAS kann man so oder so beurteilen . ICH springe jedenfalls nicht auf jeden Zug auf, da muss mich ein neues Produkt (egal welche Branche) schon sehr überzeugen . Deshalb habe ich auch immer noch mein 6 Plus und kein 7er, oder meinen ollen Benz Bj. 2010 oder ...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok :)

M

MartinH4

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC one M7
Netzbetreiber
O2
Ich würde hier ganz klar das S8 holen...meiner Meinung nach deutlich besser.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum? So ein paar Gründe zu deiner Meinung wären schon schön. ;)

Thema:

Google Pixel kaufen oder auf Galaxy S8 warten?

Sucheingaben

galaxy s8

,

google pixel

,

s9 samsung

,
Warten auf galaxy s8

Google Pixel kaufen oder auf Galaxy S8 warten? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!

Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!: Eine Sache die so mancher User bei Android vermisst ist, sofern ein Hersteller keine Oberfläche mit entsprechenden Optionen nutzt, die Anpassung...
  • Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen

Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen: Auch für die Google Pixel Fans gibt es so manches Feature das nicht jeder haben will, obwohl es eben eine Funktion von Google selbst ist. Eines...
  • Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen

Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen: Viele Apps und Games werden im Landscape Modus dargestellt und viele Smartphone Nutzer halten Ihr Gerät dann auch oft dementsprechend in der Hand...
  • Google Pixel oder doch ein anderes Handy kaufen?

Google Pixel oder doch ein anderes Handy kaufen?: Hallo, ich wende mich an euch, da ich eine für mich wichtige Frage habe :-). Ich möchte mir zeitnah ein neues Smartphone kaufen. Kann auch ruhig...
  • Google Pixel (XL) Frei oder mit Telekom Vertrag auf Raten kaufen? Vor- und Nachteile für Preis und Updates!

Google Pixel (XL) Frei oder mit Telekom Vertrag auf Raten kaufen? Vor- und Nachteile für Preis und Updates!: Das Google Pixel und das Google Pixel XL sind ohne Zweifel zwei sehr gute High-End Smartphones geworden. Auch der Preis hat es allerdings in sich...