Google Pixel Knopf auf der Rückseite?

Diskutiere Google Pixel Knopf auf der Rückseite? im Google Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey, auf der Rückseite des Google Pixels ist so eine Art Button oder sowas oder ist das nur aus Style-Gründen da? Wenn ja, fände ich das ziemlich...
E

eyerise

Gast
Hey, auf der Rückseite des Google Pixels ist so eine Art Button oder sowas oder ist das nur aus Style-Gründen da? Wenn ja, fände ich das ziemlich seltsam. Was soll man denn mit dem Knopf dahinten machen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist der Fingerabdrucksensor zum entsperren des Pixels. Gibt es z.B. auch beim LG G3 oder G5. Ich persönlich finde das gar nicht so schlecht an dieser Stelle, dürfte aber für jeden anders sein und meist Gewohnheit sein, ob man es gut findet oder nicht.

H

Handyexpert12

Newbie
Ja, ich kenne das auch so vom Huawei P9, die Bewegung zu dem Knopf hinten ist sehr natürlich, so dass sich dort ein Fingerabdrucksensor durchaus gut eignet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Richtig, ich persönlich finde den Sitz dort sogar besser,als wenn der Sensor vorne eingebaut ist.

11tom

11tom

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Netzbetreiber
Q2
Soweit ich weiß ist da nur ein Fingerabdrucksensor zum entsperren des Pixels .

Thema:

Google Pixel Knopf auf der Rückseite?

Sucheingaben

google pixel für was ist der knopf hinten

,

Was kann man mit dem Knopf hinten bei huawei Handy machrn

Google Pixel Knopf auf der Rückseite? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen

Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen: Auch für die Google Pixel Fans gibt es so manches Feature das nicht jeder haben will, obwohl es eben eine Funktion von Google selbst ist. Eines...
  • Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen

Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen: Viele Apps und Games werden im Landscape Modus dargestellt und viele Smartphone Nutzer halten Ihr Gerät dann auch oft dementsprechend in der Hand...
  • Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!

Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
  • Google Pixel 4 (XL) Dark Mode aktivieren - So kann man am Google Pixel 4 (XL) dunkles Design nutzen

Google Pixel 4 (XL) Dark Mode aktivieren - So kann man am Google Pixel 4 (XL) dunkles Design nutzen: Eine Sache die vielen am Smartphone und in vielen Apps wichtig ist, ist ein dunkler Modus damit man helle Schrift auf dunklem Hintergrund...
  • Google Pixel 4 (XL) Active Edge nutzen und anpassen - So einfach geht es!

Google Pixel 4 (XL) Active Edge nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Eine Person die man gern hat drückt man gern einmal und wer sein neues Google Pixel 4 Smartphone drückt bekommt sogar direkt etwas zurück, denn...