Google plant noch mehr Entlassungen bei Motorola

Diskutiere Google plant noch mehr Entlassungen bei Motorola im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Erst Mitte August wurde bekannt, dass wohl rund 4000 Mitarbeiter bei Motorola ihren Arbeitsplatz verlieren werden. Laut neuesten Berichten plant...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Erst Mitte August wurde bekannt, dass wohl rund 4000 Mitarbeiter bei Motorola ihren Arbeitsplatz verlieren werden. Laut neuesten Berichten plant Google sogar noch mehr Mitarbeiter zu entlassen.

Motorola-Logo.jpg

Nach neuesten Erkenntnissen plant Google offenbar, nach neuen Wegen zu suchen um noch mehr Mitarbeiter bei Motorola loszuwerden, berichtet PhoneArena. Bereits Mitte August wurde bekannt, das insgesamt rund 4000 Motorola-Mitarbeiter ihre Sachen packen müssen. Jedoch wurde laut den Medien auch bekannt, dass Google wohl offensichtlich bereit ist, die Höhe der Abfindung deutlich anzuheben.

Bei der ersten Ankündigung von Entlassungen bei Motorola sprach Google von rund 275 Millionen Dollar Abfindung. Mittlerweile soll bekannt geworden sein, dass Google die Gesamthöhe der Abfindungen auf 300 Millionen Dollar anheben will. Zudem soll Google angekündigt haben, dass man weitere 90 Millionen Dollar für "andere Kosten in Zusammenhang mit Firmen- und Marktaustritt" bereitstellen will. Was genau damit gemeint ist, ist bislang aber noch unklar.
 
M

Mr. Green

Gast
Aber Hauptsache man konnte sich einige tausend Patente aneignen, von denen man genau so wenig hat, wie Motorola von Google.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S
 
Thema:

Google plant noch mehr Entlassungen bei Motorola

Google plant noch mehr Entlassungen bei Motorola - Ähnliche Themen

  • Fuchsia – Plant Google ein neues OS? Ersatz für Android oder etwas ganz Neues?

    Fuchsia – Plant Google ein neues OS? Ersatz für Android oder etwas ganz Neues?: Google hat ja schon quasi einige verschiedene Betriebssysteme gebracht. Android, Chrome OS oder auch die Software Chromecasts. Alle haben aber...
  • LG plant angeblich überarbeitetes Google Nexus 4 2.0

    LG plant angeblich überarbeitetes Google Nexus 4 2.0: Noch immer ist das vom koreanischen Hersteller LG gebaute Google Nexus 4 schwer lieferbar. Jetzt gibt es Gerüchte, dass das Gerät einer...
  • Google plant für Mai wohl auch zweite Generation des Nexus 7

    Google plant für Mai wohl auch zweite Generation des Nexus 7: Scheinbar soll im laufe des Jahres die zweite Generation des Nexus 7 von Google folgen. Bereits im September 2012 feierte das Google Nexus 7 den...
  • browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende

    browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
  • Ähnliche Themen
  • Fuchsia – Plant Google ein neues OS? Ersatz für Android oder etwas ganz Neues?

    Fuchsia – Plant Google ein neues OS? Ersatz für Android oder etwas ganz Neues?: Google hat ja schon quasi einige verschiedene Betriebssysteme gebracht. Android, Chrome OS oder auch die Software Chromecasts. Alle haben aber...
  • LG plant angeblich überarbeitetes Google Nexus 4 2.0

    LG plant angeblich überarbeitetes Google Nexus 4 2.0: Noch immer ist das vom koreanischen Hersteller LG gebaute Google Nexus 4 schwer lieferbar. Jetzt gibt es Gerüchte, dass das Gerät einer...
  • Google plant für Mai wohl auch zweite Generation des Nexus 7

    Google plant für Mai wohl auch zweite Generation des Nexus 7: Scheinbar soll im laufe des Jahres die zweite Generation des Nexus 7 von Google folgen. Bereits im September 2012 feierte das Google Nexus 7 den...
  • browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende

    browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
  • Sucheingaben

    motorola razr android 4.0 update

    Oben